Das Forum ist jetzt privat, das heißt, Gäste können gerade nicht hier lesen. Wir müssen im Hintergrund ein bißchen was basteln, daher ist das gerade so. Man kann sich anmelden und dann wie gewohnt alles nutzen - nur eben ohne Anmeldung gerade nicht in lesen.
Dazu mußt Du Dich bitte per PN bei farangis melden. Leider läßt die Software kein eigenes Löschen zu.
................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho
Zitat von Gurkenwasser im Beitrag #4Hat euch ein Abmahnanwalt kontaktiert?
Nein, aber wir würden es gern vermeiden , darum wollen wir erst das Rechtliche abklären, aber es handelt sich um einen überschaubaren Zeitraum bis wir wieder öffentlich gehen können.
Wir finden das auch nicht ideal (alles andere als das!) aber hoffen, dass der Zustand nicht allzugange anhält und dass wir bald wieder öffentlich lesbar sein werden. Mir ist auch klar, dass 'bald' keine sehr konkrete Zeitangabe ist - seht es uns nach, bitte!
Zitat von farangis im Beitrag #5@Gurkenwasser, wie Sprachlos schrieb ...
Wir finden das auch nicht ideal (alles andere als das!) aber hoffen, dass der Zustand nicht allzugange anhält und dass wir bald wieder öffentlich lesbar sein werden. Mir ist auch klar, dass 'bald' keine sehr konkrete Zeitangabe ist - seht es uns nach, bitte!
Ich denke das lässt sich verkraften ;-) Ich finde es großartig mit welchem Einsatz und welches Professionalität ihr das macht. Nehmt euch die Zeit und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
Zitat von Gurkenwasser im Beitrag #3Hat euch ein Abmahnanwalt kontaktiert?
Nein, aber wir würden es gern vermeiden , darum wollen wir erst das Rechtliche abklären, aber es handelt sich um einen überschaubaren Zeitraum bis wir wieder öffentlich gehen können.
Warum sollte das denn passieren? Wurde illegales gepostet?!
Mich kratzt das übrigens nicht, dass man uneingeloggt nix sieht ... nix nervt mich mehr, als wenn ich als Gast in einem Forum lese (weil ich den Login vergass) und wenn ich dann irgendwo antworten will, geht der Sermon los: Sie müssen registriert sein um mitschreiben zu können! Sie können sich hier registrieren. Sie sind schon Mitglied (?!) ... hier gehts zum Login ...
Zitat von Tomsten im Beitrag #8Mich kratzt das übrigens nicht, dass man uneingeloggt nix sieht ... nix nervt mich mehr, als wenn ich als Gast in einem Forum lese (weil ich den Login vergass) und wenn ich dann irgendwo antworten will, geht der Sermon los: Sie müssen registriert sein um mitschreiben zu können! Sie können sich hier registrieren. Sie sind schon Mitglied (?!) ... hier gehts zum Login ...
Kratzt mich auch nicht und wer hier lesen möchte, soll sich halt die Arbeit machen und anmelden.
Ich möchte auch mal ein herzliches Dankeschön hier platzieren! Einige von Euch Organisatoren sind quasi ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich in diese Rolle gerutscht und ich finde, Ihr macht das alles prima!