Oh, Aziza Mustafa Zadeh hab ich vor 20 Jahren rauf und runter gehört. Danke für die Erinnerung!
@Katelbach, schön, dass du hier auftauchst. Ist denn deine Leitung langsam mal repariert? Nik Bärtsch ist mir neu, das ist genau das Richtige zum Sonntag. Eröffnet innere Welten. Nik Bärtsch: Modul 58_12
@Pasdedeux Ja, ich hab schon ein paar Wochen wieder DSL. Frag ncht, was das für ein Akt war! Mit mehrtägiger Baustelle ein paar Hundert Meter weiter, wo der Kabelstrang beschädigt war. Pffff!
Nik Bärtsch ist fantastic! Ich bin begeistert, seit ich vor 18 Jahren in der Süddeutschen einen Artikel gelesen habe. Ich hab ihn auch schon öfter live erlebt. Toll! Diese Präzision!
Vorletzte Woche war er hier in der Gegend ein Gig, ich konnte leider nicht hin, weil ich krank im Bett lag. Mist!
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Wow, Saruma, das gefällt mir sehr gut, davon werde ich mir noch mehr anhören.
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Ein schneller Blick auf Apple Music verrät: sie hat mit vielen Musikern zusammen gearbeitet, z.B. auch mit dem von mir sehr geschätzten Ólafur Arnalds. Ich glaube, da werde ich mir mal einen Abend Zeit nehmen, um ein bisschen zu stöbern.
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie | Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität | Ausbildung, Studium und Fortbildung | Versicherungen und Steuern
Vom Album "Food" des italienischen Jazztrompeters Paolo Fresu und des kubanischen Pianisten Omar Sosa (plus der brasilianische Cellist Jaques Morelenbaum, der Rapper Kokayi aus Washington, der italienische Sänger Cristiano de André, die südafrikanische Sängerin Indwe und der Amerikaner Andy Narrell an der Pantrommel).
Saruma, Du hast immer so tolle Sachen, die Du postest. Da hat schon vieles meine Playlists bereichert.
Hallo Jazzfans - hier bin ich unter lauter Kennern ;) das bin ich nicht.
ABER: begeistert von der JAZZRAUSCH BIGBAND, die sind großartig!
Ich glaube, sie wurden noch nicht genannt. Auf YouTube zum Beispiel das tolle Silvester Konzert in MUC im Harry Klein aufgenommen (noch zu Pandemie Zeiten) oder das Album Tecne aus der Hypo Kunsthalle.
Danke für den Tip! Bin daraufhin in der Mediathek vom ZDF unter Kunst und Kultur fündig geworden. Hier sind alle Konzerte der JazzBaltica aufrufbar. Höre gerade David Helbock ( Pianist) und Camille Bertault (Sängerin).