Wow, @Immernagellack Hut ab! Wie fleißig du bist und wie schnell vor allem!
Ich brauche für meine Kalender noch ein paar Sachen und dann beginne ich auch mit dem Verpacken. Heute jedoch fix nimmer :)
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Immernagellack im Beitrag #377Die anderen drei Stelle ich morgen zusammen, dann erfolgt die Verpackung als Päckchen, verschnüren usw. 😊
Du hast Kästchen für 5 (fünf!!!) Atzventzkalender gefaltet??? Meine Heldin!
Ich habe einen Kalender gekauft, ich faules Ding. Dabei habe ich noch einen tollen Kalender aus Karton mit Fächern (L'Occitane 2023), den ich nur füllen müsste und dann aufstellen könnte. Vielleicht im nächsten Advent... es denn, jemand hier hätte den Kalender gerne (leer!!!) -> einfach PN.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Never argue with an idiot. They'll drag you down to their level and defeat you with their years of experience. ..............................
Von diesem Kalender habe ich jetzt drei komplett fertig🎄🎅 Alle ähnlich gestaltet. Beim vierten fehlt noch der letzte Schritt.
Immernagellack
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20251116_161025.jpg
Ich habe erst einen Kalender fertig eingepackt. Ich weiß, ein bissi Zeit ist noch, allerdings müssen die Kalender ja noch auf den Weg gebracht werden.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich hab heuer tatsächlich ein bisschen früher zugeschlagen, weil mir letztes Jahr alles, was ich wollte, schon ausverkauft war. Für meinen Partner hab ich einen Kalender bestellt, der innen mit kleinen Fotos von uns bedruckt ist, jeden Tag ein anderes Bild, gemischt mit verschiedenen Schokoladesorten, wir sind kleine Schokifans, die muss immer dabei sein. Fand ich irgendwie eine nette Mischung aus persönlich und trotzdem unkompliziert. Für meine zwei Neffen hab ich dann noch jeweils einen dieser Paw-Patrol-Mini-Kalender mitgenommen, die gehen bei ihnen immer. Große Kunst ist es nicht, aber die zwei flippen jedes Jahr drüber aus, also passt’s.
So, auch hier alle Kalender verteilt. Für Mutter ein Puzzle-Adventskalender, für die Tochter einer von Seeberger und einer, den ich selbst befülle mit Kleinigkeiten aus der Babyecke vom DM wie Brei, Quetschies und Riegel (fragt nicht....), der Gatte bekommt 6 Paar Socken und 12 Lindtkugeln im selbstbefüllbaren Kalender. Ich habe einen mit Tee, wie jedes Jahr, und sehr willkommen.
Ich habe 5 Kalender bestückt und verpackt. 4 sind unterwegs und einer wird heute Nachmittag bei mir abgeholt. Hach. Wie schnell die Zeit immer verfliegt.
Ich hab insgesamt drei gemacht, davon zwei als "Adventskalender im Glas". Ein Bügelglas mit etwas Füllwatte gepolstert und 24 Süßigkeiten reingeworfen. Außen auf dem Glas mit Vinylfolie geplottete Zahlen von 1 - 24 sowie der Schriftzug "Adventskalender im Glas". Bisschen rotes Band um den Deckel und fertig. Einen habe ich meinem Bruder geschickt, einen bekommt Herr Spatz zum Mitnehmen ins Büro, da sind lauter Süßzähne, die sich sicher darüber freuen werden. Herr Spatz bekommt hier zuhause in Anlehnung an sein Hobby eine kleine Eisenbahn mit 24 Minipäckchen drauf, in denen seine Lieblingssüßigkeiten stecken.
Meinen diesjährigen Adventskalender habe ich von meinem liebenswerten Sohn bekommen, es ist der Peanuts-Adventskalender von Blue Brixx . Der Twen selbst wünscht bitte sehr keinen AK, das überfordert sein ADHS (O-Ton ).
---------------------------------- ... and nothing else matters