Zitat von fini. im Beitrag #825Was bewirkt die Lippenmaske denn, BBlue?
Schöne weiche Lippen. Diese Maske von LaNeige war wohl mal der absolute Hype. Meine Freundin hat mir die mal mitgebracht und ich dachte auch, sowas braucht auch kein Mensch, abends Labello und gut ist’s. Aber dann hab ich sie doch gern benutzt. Die von essence ist etwas „gel-iger“ das gefällt mir noch besser. Aber braucht man die unbedingt? Ganz sicher nicht. Aber das kann man ja im Bereich Kosmetik für fast alles sagen.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Ich gebe definitiv den Slow Sunday Fruit & Plant Facial Toner nicht mehr her. Der befreit meine Haut so prima von Verhornungen und hilft dadurch richtig gut gegen Pickel, zudem stresst er trotz aktiver Fruchtsäuren nicht unnötig die Haut, enthält keinerlei Alkohol, kaum Parfum und nur einen einzigen Duftstoff ganz am Ende der Inci Liste. Einziger Kritikpunkt: das gute Stück enthält nur 100 ml. Kostet regulär bei Shein 7€, man bekommt ihn aber oft für 4€, was ein absolutes Schnäppchen ist. Für Akne Haut ein Segen!💖
Ich verwende jetzt seit einigen Wochen LaRosa Nagelhärter-Serum mit Keratin und möchte dieses Serum nicht mehr missen, Ich benutze es einfach als Unterlack und splitternde oder abgebrochene Nägel gehören der Vergangenheit an.
Sie liebten sich beide, doch keiner wollte es dem ander´n gesteh´n. Sie sahen sich an so feindlich und wollten vor Liebe vergeh´n. Sie trennten sich endlich und sah´n sich zuweilen nur noch im Traum: Sie waren längst gestorben und merkten es selber kaum.
Ich habe gestern zum ersten Mal mein Haar mit der Effilierschere bearbeitet. Es ist gut geworden, ich staune selbst ...
Ausgangssituation: ein glatter Bob, seit Jahren so zwischen Kinn- und Schulterlänge wechselnd - aber eben nicht ganz so glatt, vorne eher fein, hinten etwas wellig und dicker und schneller wachsend als vorn und ständig auf dem Trapeziusmuskel aufstoßend und sich nach außen biegend ... ein perfektes tristes Triangel. Oben platt, unten breit. Stufen hat bisher keiner schmeichelhaft hingekriegt, Calligraphy ist scheußlich herausgewachsen, hinten kürzer steht mir nicht.
Jetzt, frisch vom Friseur und schon wieder unzufrieden, habe ich mich getraut und dieses Ding (es ist wohl eigentlich sogar eine Modellierschere, eine Seite glatt, die andere gezahnt, gekauft in der Coronazeit für Mann und Sohn) aus dem Schrank geholt, ein paar Tutorials angeguckt, und dann hinten "innen" -also nicht bzw wenig vom Deckhaar - ein paarmal vom unteren Drittel bis in die Spitzen angesetzt. Dezent. Das Dreieck ist weg. Unten schmaler, leichterer Fall, oben mehr Volumen. Kein Reetdach mehr.
Jetzt wundere ich mich, warum mein Friseur und einige seiner Mitarbeiter nie auf die Idee gekommen sind, obwohl mein erster Satz zu meinen Wünschen immer war: "die Dreiecksform muss weg" - und es unterstreichend mit den Händen schmaler gedrückt hatte.
Das hört sich aber gelungen an! Toll, dass du es selbst hinbekommst.
Macht mein Friseur auch, nach leichter Stufung, zum Schluss nochmal durch das Haar gehen und ausdünnen, vor allem im hinteren, unteren Bereich, sonst ist da so eine rausstehend Fülle. Ja, das Reetdach
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Dank @Pasdedeux bin ich auf Sonnenschutz von Missha gestoßen und bleibe dem treu. Im Gesicht fühlt sich die super an, leicht, nicht verklebend und seidig weich.
Vergesst den Genetiv - der kommt schon irgendwie durch. Rettet lieber den Konjunktiv - der hat Würde. -webfail.de-
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ob ich sie nie wieder hergebe weiß ich noch nicht, aber ich habe von Catrice tatsächlich eine neue braune, wasserfeste Mascara gefunden. Mein Problem dabei ist die Art der Bürste und die Anwendungszeit ist noch zu kurz, um endgültig zu sagen, ob ich sie vertrage.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen
Ich habe mir so ein Wimperserum gegönnt MB2 oder so, und boah, es wirkt ja sowas von... Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen wurden mir heute die Wimpern gefärbt und "dauergewellt" Ola, ich hab nen Blick wie Bambi 😊 Mach ich wieder. Unbedingt.
Nachdem meine geliebte Nivea Care Sensitive Creme neu formuliert wurde, gefällt sie mir nicht mehr besonders gut. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin erfreulicherweise auch gleich fündig geworden:
Die Mixa Panthenol Comfort Creme ist wirklich super. Sie lässt sich sehr gut auftragen bzw. verteilen, zieht ruckzuck ein und pflegt die Haut samtweich. Sie ist für eine konventionelle Creme m. E. auch sehr gut formuliert. Dass sie parfümfrei ist, stört mich nicht, zumal sie tatsächlich quasi nach nichts riecht, was keinesfalls selbstverständlich ist; manche parfümfreien Produkte haben ja einen eher unangenehmen Eigengeruch.
Aus meiner Sicht kann ich die Mixa Creme sehr empfehlen. Und für mich ist sie mein neuer Heiliger Gral in Sachen Körperpflege.
Zitat von schafwolle im Beitrag #840... Nicht mehr hergeben im Sommer tu ich das Eau Pure von Biotherm. Unaufdringlich und dabei herrlich frisch, gerade bei Hitze.
Das kenne ich noch gar nicht und muss mal schauen, wo ich es testen kann (wahrscheinlich demnächst im Kaufhof). Bin immer auf der Suche nach was frisch duftendem im Sommer.
Zitat von amade_a im Beitrag #839Ich habe mir so ein Wimperserum gegönnt MB2 oder so, und boah, es wirkt ja sowas von...
Ja, die Geduld, die man erstmal aufbringen muss, lohnt sich wirklich. Ich finde das Produkt auch toll.
Wie heißt das genau, bitte? Und hat das Prostaglandin oder anderes Hormon?
Zitat von schafwolle im Beitrag #840 Nicht mehr hergeben im Sommer tu ich das Eau Pure von Biotherm. Unaufdringlich und dabei herrlich frisch, gerade bei Hitze.
Ist vorgemerkt!
@juli-elli von Mixa ist auch meine allerliebste Handcreme. Shea Ultra Soft unter 3 Euro.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Danke! Ich staune, dass es dann auch ohne Prostaglandin so gut wirkt, aber das wird dann schon so sein, wie ihr sagt.
Zitat von juli-elli im Beitrag #841Nachdem meine geliebte Nivea Care Sensitive Creme neu formuliert wurde, gefällt sie mir nicht mehr besonders gut. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin erfreulicherweise auch gleich fündig geworden:
Die Mixa Panthenol Comfort Creme ist wirklich super. Sie lässt sich sehr gut auftragen bzw. verteilen, zieht ruckzuck ein und pflegt die Haut samtweich. Sie ist für eine konventionelle Creme m. E. auch sehr gut formuliert. Dass sie parfümfrei ist, stört mich nicht, zumal sie tatsächlich quasi nach nichts riecht, was keinesfalls selbstverständlich ist; manche parfümfreien Produkte haben ja einen eher unangenehmen Eigengeruch.
Aus meiner Sicht kann ich die Mixa Creme sehr empfehlen. Und für mich ist sie mein neuer Heiliger Gral in Sachen Körperpflege.
Die hab ich auch und bin genauso zufrieden wie Du. Und dann hab ich noch die gelbe Packung, etwas mit Niacinamid (? Irgendwas stimmt nicht, ich kann aber grad nicht aufstehen, weil Katze... Ihr versteht es sicher.) Die ist auch toll.
Zitat von juli-elli im Beitrag #841Nachdem meine geliebte Nivea Care Sensitive Creme neu formuliert wurde, gefällt sie mir nicht mehr besonders gut. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin erfreulicherweise auch gleich fündig geworden: Die Mixa Panthenol Comfort Creme ist wirklich super. Sie lässt sich sehr gut auftragen bzw. verteilen, zieht ruckzuck ein und pflegt die Haut samtweich. Sie ist für eine konventionelle Creme m. E. auch sehr gut formuliert. Dass sie parfümfrei ist, stört mich nicht, zumal sie tatsächlich quasi nach nichts riecht, was keinesfalls selbstverständlich ist; manche parfümfreien Produkte haben ja einen eher unangenehmen Eigengeruch. Aus meiner Sicht kann ich die Mixa Creme sehr empfehlen. Und für mich ist sie mein neuer Heiliger Gral in Sachen Körperpflege.
Die hab ich auch und bin genauso zufrieden wie Du. Und dann hab ich noch die gelbe Packung, etwas mit Niacinamid (? Irgendwas stimmt nicht, ich kann aber grad nicht aufstehen, weil Katze... Ihr versteht es sicher.) Die ist auch toll.
Sind bei mir auch vorgemerkt. Ich bin ein Bodycreme-Fan. Sie müssen bloß noch etwas warten, weil sich bei mir ein kleiner Vorrat angesammelt hat. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte ...
Denn koof och ma die Handcreme. Un sach, wiese waren.