Ich glaube, Gelb bezieht sich hier eher auf die Hintergrundfarbe des Zeitungsnamens auf der Tagesspiegel-Titelseite. (Es gibt eine spezielle Bezeichnung dafür, die mir allerdings gerade nicht einfällt.)
AWWIS
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Zitat von Neustart im Beitrag #2925Wo siehst du einen Bezug zu den Rechtsradikalen in deinem Umfeld ? Das würde ich gerne verstehen ...
Es ging mir nicht primär um einen Bezug zu Rechtsradikalen, sondern um das Manipulationsmuster, mit dem ich inzwischen bestens vertraut bin. Ich würde gerne verstehen, warum man das tut und was man davon hat. Meine rechtsradikalen Bekannten konnten oder wollten mir das nicht erklären.
Es gibt Dinge, die muss man nicht mit der Öffentlichkeit teilen. [Michael Michalsky]
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #2931Ich glaube, Gelb bezieht sich hier eher auf die Hintergrundfarbe des Zeitungsnamens auf der Tagesspiegel-Titelseite. (Es gibt eine spezielle Bezeichnung dafür, die mir allerdings gerade nicht einfällt.)
Zitat von Neustart im Beitrag #2925Wo siehst du einen Bezug zu den Rechtsradikalen in deinem Umfeld ? Das würde ich gerne verstehen ...
Es ging mir nicht primär um einen Bezug zu Rechtsradikalen, sondern um das Manipulationsmuster, mit dem ich inzwischen bestens vertraut bin. Ich würde gerne verstehen, warum man das tut und was man davon hat. Meine rechtsradikalen Bekannten konnten oder wollten mir das nicht erklären.
Und wo siehst du da bitte einen Bezug zu meinem, von dir zitierten Beitrag?
Wird AfD eigentlich mit einem oder zwei Mittelfingern geschrieben? 🖕🏻🖕🏻
Zitat von weka im Beitrag #2885Ich bin schon mal prophylaktisch fassungslos: Mal schauen, wieviel Geld Herr Graichen noch kassieren wird, obwohl er zurückgetreten wurde.
4 Monate Gehalt auf jeden Fall noch. Also 60.000 Euro.
Nun ist aus „offenbar“ im Fall Graichen offenbar Tatsache geworden. Und ,wie im Beitrag bei NDR INFO gerade gehört, sind noch nicht alle Verstrickungen aufgeklärt.
Das Schöne an der Sache: Wenn Graichen geht, wird doch Platz für echt fähige Leute. Was machtn eigentlich im Moment grade das Duo Scheuer-Bärchen? Außer Ruhe-Bezüge genießen und de Santis huldigen?
Zitat von vultura im Beitrag #2940Das Schöne an der Sache: Wenn Graichen geht, wird doch Platz für echt fähige Leute. Was machtn eigentlich im Moment grade das Duo Scheuer-Bärchen? Außer Ruhe-Bezüge genießen und de Santis huldigen?
Zitat von vultura im Beitrag #2940Das Schöne an der Sache: Wenn Graichen geht, wird doch Platz für echt fähige Leute. Was machtn eigentlich im Moment grade das Duo Scheuer-Bärchen? Außer Ruhe-Bezüge genießen und de Santis huldigen?
Bei deren geballter Kompetenz wäre es doch wohl ein bisschen viel verlangt zu erwarten, dass sie jetzt auch noch damit anfangen, sich in völlig neue Themenbereiche einzuarbeiten.
Wird AfD eigentlich mit einem oder zwei Mittelfingern geschrieben? 🖕🏻🖕🏻
Pest oder Cholera Aber man hat ja die Wahl 😁
who is what? Also das Dorle ist die Pest, aber was ist dann der Andi?
Bei deren geballter Kompetenz wäre es doch wohl ein bisschen viel verlangt zu erwarten, dass sie jetzt auch noch damit anfangen, sich in völlig neue Themenbereiche einzuarbeiten.
einarbeiten? arbeiten? in welcher Welt lebst du? Was die können, können sie und sie können es überall
später mehr, jetzt hab ich keine Zeit. ICH muss arbeiten