Jane Goodall ist mit 91 Jahren verstorben. Ich habe ihr Lebenswerk immer bewundert, sie war eine leise, eindrückliche und unglaublich starke Persönlichkeit. Gute Reise ! 🕯
** Das mit dem Deckel und dem Topf klappt bei mir nicht... ich glaube, ich bin ein Backblech ! **
Grad gelesen. Was für eine grossartige Frau, bis zum Schluss. Das macht mich nun doch traurig. Aber auch optimistisch, dass sie Viele motiviert hat, ihren Weg weiterzugehen. 🌻
Nachtrag: sie sei im Schlaf gestorben, während einer Vorlesungstour. Was für ein Geschenk, am Ende.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Tolles Wirken, tolle Frau und sicher auch nicht immer so einfach im Umgang wie mancher sie gerne gehabt hätte. Solche Menschen werden immer weniger und der Welt schmerzlich fehlen, z.B. auch Margot Friedländer.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Ich fand sie grandios in einer meiner absoluten Lieblingsserien "Keeping Up Appearences" (Mehr Schein als Sein). Sie wurde 96 Jahre alt.
R.I.P. "Hyacinth Bouquet". I sincerely hope it's fancy enough for you up there. So that you can at least drink your coffee from Royal Doulton china with hand painted periwinkle's instead of a mug.
Gerade habe ich gelesen, dass Wanda Perdelwitz (41) infolge eines schweren Fahrradunfalls verstorben ist. Ich kannte sie u. a. durch ihre Rolle "Nina Sieveking" im "Großstadtrevier". Ich habe sie sehr gern gesehen und finde es sehr traurig und tragisch, dass sie nun so jung gestorben ist. Sie hinterlässt einen 6jährigen Sohn.
Ja, ein Idiot von Beifahrer hat die Autotür aufgerissen, ohne nach hinten zu sehen. Das ist immer meine größte Angst beim Radeln. Allerdings hat sie auch keinen Helm getragen. Vielleicht hätte sie dann überlebt. Wie auch immer - tragisch...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.