RIP Hubert Weinzierl, Dank Ihnen habe ich mich vor 45+ Jahren im Nabu lange engagiert.
RIP Alfred Brendel 🎶 🎹🎶 Danke für viele herrliche Klavierkonzerte!
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
eine 🕯️ fuer Heinz Horrmann der im alter von 82 jahren voellig ueberraschend verstorben ist deutschlands bekanntester restaurantkritiker sein urteil war gefuerchtet, sein humor legendaer
Eine Kerze für Anita Kupsch - mei, die habe ich in "Praxis Bülowbogen" immer so gerne gesehen. Für mich (weil keine Ahnung ) DIE Berlinerin par excellence
Und eine Kerze für Michael Madsen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
f*** cancer. Was hab ich den Julian frueher angeschmachtet. Nip/Tuck hab ich nie gesehen, aber alte australische TV Szenen mit ihm und natuerlich die Jeanswerbung. Er hat grad noch einen Surfer Film mit Nicolas Cage rausgebracht. Der laeuft aber wohl nur auf Streamingdiensten. 🕯️🌻
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer