Ich gestehe, Noras Beitrag hat mich kurz irritiert, weil ich an unseren Iceman hier dachte.
Rip Val Kilmer
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
RIP Val Kilmer Das letzte Mal sah ich ihn im neuen Top Gun Film noch mal als Iceman. Ich gestehe, dieser Auftritt hat mir damals schon den Pipi in die Augen getrieben Ich hoffe, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut ...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Kurzer Gruß aus der Mittagspause. Nee, ich bin es nicht. Bin ja auch kein Admiral, sondern nur Obergefreiter der Reserve. Aber die Nachricht hat mich natürlich sehr getroffen. Der Schauspieler, der die Filmfigur meines Nicknamensgebers verkörperte. R.I.P., Val. Den Himmel kennst du ja schon ganz gut, in 45.000 Fuß Höhe im Cockpit deiner F-14 Tomcat...
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
? Volker Lechtenbrink ist schon seit 4 Jahren tot. (Diese reflexhaften "RIP", nur weil ein Promi-Name in diesem Strang auftaucht, finde ich irgendwie ein bisschen pietätlos.)
Jean Marsh als Rose - Dich habe ich von allen dort am meisten verehrt. Eine herbe Schönheit mit unnachahmlich aufstrahlendem Lächeln. Sie hatte auch die Idee zur Serie, wie ich eben las.