oder Briefträger Onkel Heini aus Uhlenbusch, "auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier..." wir haben ihn geliebt! d3f508a65d6e1f3eff8937f095157e5e.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
AnNa R. - ich kann es kaum glauben. Sehr traurig. Ich muss direkt an "Wir sind am Leben denken".
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Rosenstolz war meine Musik in einer schwierigen Lebensphase. Mich macht der frühe Tod von AnNa R. sehr betroffen. Ich hatte Karten für ein Konzert von ihr im Oktober in Erfurt und hatte mich sehr darauf gefreut. Ich bin einfach nur traurig....
Je älter wir werden desto merkwürdiger werden die Anderen.
Ich war sehr erschrocken, als ich vom plötzlichen Tod AnNa Rs. las.
Ich habe die Musik (und die Texte!) von Rosenstolz geliebt. Auch mich haben sie optimistischer gemacht in schwierigeren Zeiten. Eine Zeitlang hatte ich sie ständig gehört.
Warum auch immer: ich möchte mal einschieben, dass sie sich beworben hatten für den ESC vor ein paar Jahren. Mit "Machs gut, mein Herzensschöner". Sie zogen nicht ein in den ESC. Aber seitdem hatte ich die beiden auf meinem Schirm.
Ich hatte allerdings nicht mitbekommen, dass sie immerhin 3 Jahre mit der Gruppe "Silly" gesungen hatte.
Eine traurige Kerze für AnNa R. Und eine dankbare - für wunderbare Songs, die an's Herz gingen und bei mir immer den richtigen Ton (Text) trafen. Mei, am Freitag hat Jeanette Biedermann zu "Lass es Liebe sein" getanzt - da habe ich noch gedacht, wär mal wieder Zeit sich Rosenstolz anzuhören
Gute Reise und Frieden wo immer Du jetzt bist
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
"Gib mir Sonne" hat mich in einer der schwersten Zeiten getragen.
(In der Mediathek der ARD gibt es bis zum 24.3. einen guten vierteiligen Film über Rosenstolz. Rosenstolz - Gib mir alles)
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS