Zitat von macaronesia im Beitrag #1898Ethel Kennedy, die Mutter von Robert Kennedy, ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Sie war die letzte der Generation von John F. Kennedy.
Sie war die Ehefrau, nicht die Mutter von Robert Kennedy.
Sie war die Mutter von Robert Kennedy Junior, dem Weirdo der jetzt auf einen Kabinettsposten bei Trump hofft
Stimmt. Aber im Bezug auf die Generation von John F. Kennedy, ihrem Schwager, passt Ehefrau besser. Meiner Meinung nach, müsste es dann bezüglich der Mutter Robert Kennedy Junior heißen. (Der Vater wurde am Geburtstag meiner Mutter ermordet, ich kann mich noch an die Radionachrichten an jenem Tag erinnern. In den sechziger und siebziger Jahren des letzten Jahrtausends wurde auch sehr oft über die Kennedy Dynastie in den Zeitungen geschrieben, im Gegensatz zur heutigen Zeit.)
Ich kannte Lizzy Aumeier nicht, aber der BR zeigt gerade eine berührende Lebenslinienfolge mit ihr.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Eine Kerze für Lizzy Aumeier. Ich kannte sie aus der Kabarettserie "Ladies Night". Das Porträt aus "Lebenslinien" habe ich mir gestern auch noch einmal angeschaut und fand es wiederum sehr bewegend. Wie schön, dass sie ihren Humor hatte und die tolle Partnerschaft mit ihrem Andreas.
Na gut, die heisse Boyband-Phase ist auch an mir vorbei gegangen (da gab es nur New Kids on the Block) aber One Direction sind mir halt schon ein Begriff. Nur 31 Jahre alt ist er geworden - Schxxx Fame
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt