Peter Zwegat ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Seine Sendungen hab ich nur wegen seiner tollen Art und seinem Humor angesehen... gute Reise, Herr Zwegat ! 🕯
** Wenn unser Verstand still wird, können wir unser Herz besser hören. **
„Frieden wird niemals mit Waffen geschaffen, sondern indem man die Hände ausstreckt und die Herzen öffnet.“ (IPapst Franziskus im März 2024 bei seiner traditionellen Osterbotschaft auf dem Petersplatz
Zitat von Roundabout im Beitrag #1880Peter Zwegat ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
Da ist er leider nicht alt geworden, es ist lange her, dass ich seine Sendungen gesehen habe.
Habe ich mir auch gedacht. 74 Jahre erscheint mir jetzt (meine Eltern sind 80+) relativ jung. Ich habe seine Sendung ganz gerne geschaut, weil er eine wirklich gute Art hatte, mit den Menschen umzugehen und sie nicht vorzuführen. Außer natürllich die lern-u. beratungsresistente Naddel ...bei der kam selbst Herr Zwegat an seine Grenzen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Für Dr Gladys McGarey, die am WE im Alter von 104 Jahren gestorben ist. Sie war eine Pionierin im Bereich Ganzheitliche Medizin in den USA und hat erst mit 69 Jahren so richtig losgelegt, als ihr Mann und Geschäftspartner sie verliess. Ihr Buch 'A Well Lived Life" steht auch hier im Regal. Ein erfülltes langes Leben.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
RIP Peter Zwegat. Nur 74 Jahre ist er alt geworden, ich hab mal gehört, er sei krank. Ich hab ihn so gerne gesehen. „Sie haben nach mir gerufen, ich hab’s bis Berlin gehört, was kann ich für Sie tun?“
Hier eine schöne Hommage von Olis Cartoons an ihn
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6819.jpeg
IMG_6819.jpeg
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Der war früher bei uns zuhause Kult. Wenn ich sonst auch nicht viel auf RTL geguckt habe - aber "Raus aus den Schulden" lief bei mir immer. Ganz oft in Gesellschaft mit Mutti, Oma oder Mann geschaut. Zusammen ließ sich herrlich drüber diskutieren, was die Schuldner doch für blöde finanzielle Dinger gedreht haben und dass uns das doch niiiiemals passieren könnte.
Cissy Houston war die Backgrondsängerin, die Elvis und dem Publikum 1969 in Las Vegas bei dem Song "Are you lonsesome tonight" Lachanfälle beschert hat.
Zitat von Tenderoni im Beitrag #1895Cissy Houston war die Backgrondsängerin, die Elvis und dem Publikum 1969 in Las Vegas bei dem Song "Are you lonsesome tonight" Lachanfälle beschert hat.
Das wusste ich nicht. Ich dachte immer, das wäre bei Studioaufnahmen gewesen. Ich liebe dieses Lied.
Vielleicht singen sie jetzt wieder zusammen.
R.I.P.
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von macaronesia im Beitrag #1898Ethel Kennedy, die Mutter von Robert Kennedy, ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Sie war die letzte der Generation von John F. Kennedy.
Sie war die Ehefrau, nicht die Mutter von Robert Kennedy.