Zitat von Naoko im Beitrag #10148 Meinem Sohn ist es gar nicht aufgefallen.
Tut es Söhnen nie. Mama muß so bleiben wie sie ist. Kannte ich auch - jede neue Brille, neue Frisur ein Drama.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) * Guck in das Leuchten in den Augen der anderen. Dr.Gunter Schmidt
Wohlfühlen heute: vergiss es. Jetzt gab es noch ein paar unmögliche Neuigkeiten. Ich sollte einfach ins Bett gehen.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
@all: Ich habe mal eine Frage: Kennt ihr das Buch von Alice Zaslavsky "Salads every day"? Ich dachte, ich probiere mal eine Woche lang jeden Tag ein anderes Salatrezept daraus aus. Hätte da wer Lust mitzumachen?
So, war heute beruflich viel unterwegs. Hab aufgrund des Stresses wieder mit Rauchen angefangen. Ein Hoch auf die Solidarität unter den Rauchern, hatte ich fast vergessen. Jedesmal bekam ich umsonst eine auf der Straße. Außerdem einen schönen Strauß Tulpen erstanden: weiß-plüschig mit ein wenig Rosa.
Und was den Winter angeht, schließe ich mich Naoko an, der ging mir kräftig auf den Zeiger und ich bin froh, dass er jetzt hoffentlich weg ist.
Dass die Woche bald weg ist, finde ich auch gut, die war ziemlich anstrengend und ich dauerhundemüde, dachte erst schon, ich brüte was aus, aber es kam nix. Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit gepaart mit Frühblüherallergie, die beschert mir jedes Jahr 1-2 Wochen, in denen ich komplett alle bin. Zwar sonst wenig Allergiesymptome, aber MÜDE.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Ich hab gerade noch ein Hotel für meinen Urlaub gebucht. Schön zentral in einer Stadt, in der ich früher mal länger war und nun schon sehr lange nicht mehr. Mal abgesehen von einem ganz kurzen ziemlich crazy Layover vorletztes Jahr. Freu mich. Wildes Ding.
Das klingt interessant, die Eis-Kombi, kann ich mir aber sogar ganz gut vorstellen!
Borghild, spannende Pläne :)
Ich hoffe auf ein Wohlfühl-Osterwochenende. Wir haben diesmal nur eine einzige Familienverabredung und das auch nur am Sonntag zum Kaffee. Das Wetter macht sich auch so langsam, die ätzende Einkauferei ist abgehakt und ich freue mich auf die Feiertage, die mir auch im christlichen Sinne wichtig sind. Morgen besuchen wir die Karfreitagsliturgie und am Samstag sind wir in der Osternacht im musikalischen Einsatz, das ist immer so ein kleines Highlight im (Kirchen)Jahr.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #10167Was meinst du mit "crazy layover"?
Ich glaube, ich hatte 9h Aufenthalt. 1h braucht der Zug vom Flughafen rein in die Stadt, dann hatte ich eine zuvor bestellte Eintrittskarte für eine Sehenswürdigkeit, bin im Anschluss 1h durch die Stadt geschlendert, bin dann im Dunkeln in einen Park mit Hügel, von dem aus man einen super Blick über die Stadt hat, hab da ganz entspannt noch ein kaltes Bier getrunken, bin pünktlich zur Parkschließung raus, durch ein paar Nebenstraßen in eine belebte Ecke, wo es ein sehr spätes Abendessen gab und dann bin ich so gegen Mitternacht zurück zum Flughafen... Ohne Ortskenntnisse hätte ich mich den Blödsinn allerdings nicht getraut.
Ich freu mich so. Hab gerade Bargeld vergangener Reisen sortiert....
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #10173Kleingeld hab ich auch noch. Muesste ich auch mal zaehlen. ;-)
Ich müsste das mal wiegen....