Marie-Madeleine, euch weiterhin gute Besserung. Ein ruhiges Wochenende klingt genau richtig.
Pasdedeux, dein Abend las sich schön entspannend. Ich drücke die Daumen, dass der Ausschlag nicht zurück kommt und dass das Arbeitspensum sich wieder normalisieren wird.
Habe gerade eine Augenflimmer Attacke überstanden. Das ist immer so ätzend, weil ich dann tatsächlich auf einem Auge gar nichts mehr sehen kann. Da habe ich die Zeit genutzt und habe schon mal Staub gewischt, dass ging. Aber arbeiten geht dann nicht. Wir fahren heute in meine alte Heimat und holen Sohnemann wieder zu uns. Mir fehlen die Kuscheleinheiten mit ihm.
Super! Ich drücke die Daumen, dass Dir die Kopfschmerzen erspart bleiben. Bei mir kommen die mit ziemlicher Sicherheit, sobald die Aura weg ist :( Ich hab es aber gottlob auch nicht oft.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Profitopfstaplerin, 10. Platz beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Zitat von Delia.05 im Beitrag #8099Borghild - am Schulterblatt bzw. zwischen den beiden hab ich auch öfter so ne kleine Nervenläsion. Meist, wenn ich zu lange am Schreibtisch/ PC sitze.
Ach, ich hab ein paar Nächte nicht so toll geschlafen, da hab ich gern mal sowas. Meine Schreibtischzeiten sind momentan ziemlich übersichtlich, daran liegt es (höchstwahrscheinlich) nicht.
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Gestern hatte ich zu zweit ein geiles Gelage mit viel Huhn, Oliven und Rotwein. Schön war's!
Jetzt entsteige ich müde, aber glücklich den Federn und genieße den ersten Kaffee. Die Regentropfen an den Balkonrosen laden zum morgendlichen Träumen ein. Nachher kommt noch eine Freundin auf einen Kaffee und dann gehen wir ins Kino.
Bei mir war der gestrige Tag sehr vollgepackt (gleich zwei Geburtstagsfeiern an einem Tag, eine bei uns zu Hause, zwar in Eigenregie des Jungerpels, aber ein bisschen dafür eingekauft haben wir dann doch, und ich hatte ihm auch Nachtisch und einen Nudelsalat versprochen), überhaupt waren wir seit Rückkehr aus dem Urlaub sehr beschäftigt, und heute machen wir uns einen gemütlichen Tag (wenn auch mit ein bisschen arbeiten, weil ich Dienstag bis Mittwoch nochmal zu meiner Mutter fahren muss und Montag auch noch diverses erledigen muss, das nichts mit Arbeit zu tun hat).
Ich hoffe, dann bald mal wieder mehr Muße zu haben, hier etwas aktiver einzusteigen (ohne nur Ego-Posts abzugeben).
Informationen anzeigen
Bin gestern auch super früh ins Bett. Boah, war ich fertig.
Jetzt bin ich so ein bisschen damit beschäftigt im Wechsel Trainingseinheiten zu planen und Podcasts zu hören. Eigentlich könnte ich auch mal wieder mein Bad putzen, uneigentlich habe ich dazu sowas von keine Lust.
Habt einen schönen Sonntag!
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Ich hab das WE genutzt, um vorzuarbeiten, da die nächste Woche etwas wuselig wird. Aber meinen Wohlfühlmoment hatte ich bei Freunden im Garten. Die sind gerade im Urlaub und ich guck ab und an nach dem Rechten. Da ich keinen Garten habe, geniesse ich das dann schon mal. Momentan ist es trocken und nicht mehr so kalt (ausser nachts), also hab ich mich mit Kaffee auf den Rasen gesetzt und mich mit den Papageien unterhalten. :)
Was für Podcasts hörst du, Borghild?
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Danke, Borghild! Nicht ganz so meine Welt, aber sicher interessant für Jemanden, der konzentriert und streng planmässig trainiert.
Nee, Pasdedeux, soviel Ehrgeiz hab ich dann doch nicht (ich glaub, die Sorte kann auch nicht sprechen), wir unterhalten uns mit Zeichensprache und Pfeifen :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Das weitestgehend terminfreie Wochenende hat gutgetan zur Erholung von unseren Erkältungen, und beim einzigen vorhandenen Termin hab ich mich gefreut, dass die Singstimme erstaunlicherweise schon wieder fit war nach der Erkältung.
Nur geschlafen habe ich eher so mittelgut. Am Samstag morgen fing schon zu früher Stunde der Nachbarschaftslärm an mit undefinierbarem Gepolter und Geschepper, danach war alles geboten von Hundegekläff bis Lauttelefonierer, so dass das Ausschlafen nicht so wirklich geklappt hat.
Sonst war's aber ein erholsames, wohltuendes Wochenende. Nur die Bewegung kam ein wenig zu kurz, aber immerhin hab ich's auf die Yogamatte geschafft.
Diese Woche hoffe ich nun auf endlich mal trockenes, wärmeres, aber nicht zuuu heißes Sommerwetter und ein paar Sommerkleidchentage.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
An Yoga habe ich auch Gedacht, MM! Gedacht, dabei blieb es leider.
Das Wochenend war viel zu kurz. Heute musste ich 5:45 Uhr aufstehen und dementsprechend bin ich zu nichts zu gebrauchen. Mittags hatte ich mitgebrachtes Sushi, ich überlege grad, was ich morgen mitnehmen kann. Der Einsatzort ist jwd, weit und breit gibt es nichts.
Frangi, mit deinen Papageien würde ich gern tauschen. PDD wie wäre es mit Tomatensalat und Brezel. Marie diese Woche dürfte für Sommerkleidchen passen, ich hatte heute eins an, in der früh bei 15 Grad mit Leggings und Cardigan, später ohne. Nach der Arbeit war ich mit einer Kollegin Mirabellen ernten und lasse mir sie jetzt schmecken. Mittlerweile ist es 4.30 Uhr morgens schon wieder dunkel da ist das aufstehen wieder schwerer.
Gleich werde ich am Reformer noch 30 min Rücken einlegen und dann geht's ins Bett.
Informationen anzeigen
Zitat von frangipani im Beitrag #8114Danke, Borghild! Nicht ganz so meine Welt, aber sicher interessant für Jemanden, der konzentriert und streng planmässig trainiert.
Ich versuche in letzter Zeit immer mehr, für mich auch einfach zeitsparend zu optimieren. Und langfristig sinnvolle Ziele zu setzen. Außerdem bin ich immer mehr im Verein eingespannt, halte Trainings und werde nach Empfehlungen gefragt. Zur allgemeinen Trainingslehre gibt's ja viel. Doch nicht alles scheint optimal auf Frauen zu passen.
Heute Abend hab ich eine Runde Krafttraining gemacht.
Zitat von frangipani im Beitrag #8114D wir unterhalten uns mit Zeichensprache und Pfeifen :)
Hahah, da hab ich Kopfkino, wie Frangi durch den Garten schreitet, mit den Ellenbogen wedelt und seltsame Geräusche von sich gibt.
Hehe, ich kann das im Sitzen
Ich hatte gestern den ganzen Tag so einen komischen Druck auf der Blase und Bedenken, dass ich mir mal wieder was eingefangen habe, heute ist aber gottlob Ruhe und das darf auch gerne so bleiben. Ich habe ein schönes neues Outfit an, war vorhin mit einer Kollegin nett essen, hab noch ein Eis abgestaubt und freue mich, dass im Büro was los ist und ich mich nicht sommerlochlangweilen muss.
Heute abend gibt's dann irgendwas Leckeres aus den frisch geernteten Bohnen, die wir gestern vom Nachbarn bekommen haben, und ich hoffe, ich finde ein paar Minuten Zeit, um etwas verspätet meine Monatreflexion im "Guten Plan" auszufüllen. UND: es ist sommerlich warm, ohne schwül zu sein und es ist auch kein Regen angedroht! Yeah!
Zitat von Letti im Beitrag #8120Marie diese Woche dürfte für Sommerkleidchen passen
Denke auch - wobei ich heute erst mal mit leichter Sommerhose gestartet bin, weil es gestern im Büro wieder so klimatisierungskalt war. Heute ist es deutlich wärmer, anscheinend haben sie noch mal an der Einstellung der Anlage geschraubt.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #8119da hab ich Kopfkino, wie Frangi durch den Garten schreitet, mit den Ellenbogen wedelt und seltsame Geräusche von sich gibt.
Das klingt nach Ententanz
Mir platzt mal wieder der Schädel ABER großer Wohlfühlmoment: Abwesenheitsassistent in Outlook eingestellt - Wiederkehr in 3 Wochen! Am Freitag fliegen wir, die nächsten beiden Tage werde ich gepflegt nichts tun. Obwohl morgen geht es zum Friseur, darauf freue ich mich.
Ansonsten treffe ich mich heute noch mit einer lieben Freundin, zwar aus unerfreulichen Anlass, aber wir machen das Beste daraus.