schick die Bewerbung ab! Ich meine mehr als nicht eingeladen zu werden, kann doch nicht passieren!
Ich kann die Angst vor der Jobsuche total gut verstehen, aber du hast ja einen Job und nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
Liebe Bazeba,
ich habe gestern die Bewerbung noch abgeschickt, und habe heute schon eine Einladung zum Telefontermin erhalten. Das heisst natürlich noch überhaupt nichts, aber allein das hat mir gezeigt, dass ich mich selbst manchmal einfach unterschätzt... Lieben Dank nochmal! :-)
schick die Bewerbung ab! Ich meine mehr als nicht eingeladen zu werden, kann doch nicht passieren!
Ich kann die Angst vor der Jobsuche total gut verstehen, aber du hast ja einen Job und nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
Liebe Bazeba,
ich habe gestern die Bewerbung noch abgeschickt, und habe heute schon eine Einladung zum Telefontermin erhalten. Das heisst natürlich noch überhaupt nichts, aber allein das hat mir gezeigt, dass ich mich selbst manchmal einfach unterschätzt... Lieben Dank nochmal! :-)
Oh, das freut mich! Toll. Ich bin gespannt, wie der Termin läuft. Drücke ganz fest die Daumen
oh wow, SUPER!!! Toll, dass Du die Bewerbung abgeschickt hast und noch viel toller, dass Du bereits einen telefontermin hast! Ich drücke ganz fest die Daumen für den termin!
Super, alle Daumen sind gedrückt. Wegen des Gehalt, Stapel da mal nicht zu tief. Woher hast Du die Info, dass Du weniger verdienen würdest? Fordern kann man erstmal, der Arbeitsmarkt ist zur Zeit sehr leergefegt und deine Qualifikationen sprechen doch für Dich. Nimm dein derzeitiges Gehalt inkl. aller Sonderleistungen und schlage noch etwas drauf. Wenn Du der richtige Kandidat bist, wird es auch auf Arbeitgeberseite noch Möglichkeiten geben. Alles Gute
Zitat von Leonidensucher im Beitrag #79oh wow, SUPER!!! Toll, dass Du die Bewerbung abgeschickt hast und noch viel toller, dass Du bereits einen telefontermin hast! Ich drücke ganz fest die Daumen für den termin!
und natürlich! heisst das was!!
dem schließe ich mich an!
und dem auch:
Zitat von Zuversicht2021 im Beitrag #81Super, alle Daumen sind gedrückt. Wegen des Gehalt, Stapel da mal nicht zu tief. Woher hast Du die Info, dass Du weniger verdienen würdest? Fordern kann man erstmal, der Arbeitsmarkt ist zur Zeit sehr leergefegt und deine Qualifikationen sprechen doch für Dich. Nimm dein derzeitiges Gehalt inkl. aller Sonderleistungen und schlage noch etwas drauf. Wenn Du der richtige Kandidat bist, wird es auch auf Arbeitgeberseite noch Möglichkeiten geben. Alles Gute
bei der Frage nach der Gehaltsvorstellung sage ich immer selbstbewusst das gewünschte erhöhte Gehalt (=Zahl in €- und zwar d i e Zahl, die- wenn sie mir weniger zahlen sollten, so dass ich dennoch auf das bisherige Gehalt komme!!) und dann sage ich noch:
" natürlich will ich mich bei einem Arbeitsplatzwechsel finanziell nicht verschlechtern..."
"Achtsamkeit bedeutet, auf eine bestimmte Weise aufmerksam zu sein: bewusst, im gegenwärtigen Augenblick und ohne zu urteilen." Jon Kabat-Zinn