gute idee! fehlt dann nur der überraschungseffekt...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
gute idee! fehlt dann nur der überraschungseffekt...
ooooch, wenn es lange genug unterwegs ist!!!
😁😅
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
... darüber, daß der Jüngste einen alten Klapprechner so weit zum Laufen gebracht hat, daß der Erstgeborene im Exil darauf ganz altmodisch DVDs abspielen kann. Der wird nachher Augen machen, denn damit rechnet er nicht. (Gut, wenn man nicht alles immer sofort wegschmeißt, ha!)
Ich war heute in meinem Lieblingslokal essen. Beim Bezahlen fragte ich die Wirtin, ob sie dieses Jahr nochmal Auszogene macht. Da sagte sie, sie hat noch welche eingefroren und meinte "die schenk' ich Dir". Hat mich total gefreut, weil ich heute Namenstag habe und niemand hatte dran gedacht.
Ich konnte alle meine Arzttermine (Kontrolle, Vorsorge) noch heuer unterbringen. Sogar mit Leichtigkeit. Auch einen Frisörtermin hab ich genau zu meinem Wunschdatum ergattert.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Eeeendlich hab ich es geschafft, den Anfang von "Das Böse unter der Sonne" anzusehen (habs neulich mal aufgenommen und darum sehe ich heute zum ersten Mal, wie die Sache losgeht). Ich liebe Sir Peter in der Rolle des Hercule Poirot und die Gegend, in der die Geschichte spielt, ist tausendhundertschön.
Das macht mir die blöde Bügelei gleich etwas angenehmer.
... die Musik, das meiste von Cole Porter, tut ein übriges. ♫
... dass nach 17 Tagen alle 41 Bauarbeiter in Indien aus dem eingestürzten Tunnel gerettet werden konnten! (mehr dazu hier) Ich hoffe sehr, dass das alle physisch und psychisch gut verkraftet haben.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2264Eeeendlich hab ich es geschafft, den Anfang von "Das Böse unter der Sonne" anzusehen (habs neulich mal aufgenommen und darum sehe ich heute zum ersten Mal, wie die Sache losgeht). Ich liebe Sir Peter in der Rolle des Hercule Poirot und die Gegend, in der die Geschichte spielt, ist tausendhundertschön.
Ah! Das ist toll, da freu ich mich direkt mit. Es ist meine absolute Lieblingsbucht auf ebendieser Insel, ich wusste vor dem Schauen des Films gar nicht, wo es gedreht wurde. Und plötzlich denke ich "häh? Das kenn ich doch" 🙈 Auch der Garten/das Haus ist mittlerweile offen, war lange Baustelle. Ach, ich muss den Film auch mal wieder sehen. ❤️
Und eben hab ich das Schneeflockenballett aus der Kramschublade geholt und an die Lampe gehängt, wo die kleinen Papiermädchen mit ihren Federröckchen in der aufsteigenden Heizungsluft anmutig vor sich hintanzen.
Darüber, dass ich mich entschieden habe, für heute alles abzusagen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Darüber, dass meine Hand-OP super gelaufen ist. Die permanenten Schmerzen sind weg, der Wundschmerz hält sich in (Ibu-)Grenzen. Doc war soeben sehr zufrieden mit der Wunde. Ich bin allen Beteiligten einfach dankbar. Meinem Orthopäden für seine unerschütterliche Ruhe und seine warme und herzliche Art, und den Pflegerinnen in der Tagesklinik. Die waren sehr nett und lustig und der wohlverdiente Kaffee nach der OP war köstlich! 😊 Ein dickes Danke ans Universum für Alles. 🥰