Ich habe endlich mal die Kisten mit den abgelegten Kinderklamotten und -schuhen gesichtet und für ein Hilfsprojekt verpackt. Heute nachmittag verlassen die Kartons das Haus.
Zitat von Hobbitfrau im Beitrag #2203Dass die Heizung und Warmwasser wieder läuft!
Das ist was wert. Wir hatten auch zwei Wochen keine Heizung, kein Warmwasser . Jetzt mit einer ersatzheizungsanlage ist es so warm,dass bei ausgeschalteter Heizung es immer noch 23 Grad in den Zimmern ist und das Wasser quasi Kochend aus dem hahn kommt...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Ich freu mich heute noch nach über das Treffen mit einem Teil meiner Ex-Kolleg:innen gestern. Das war so schön, dass alle sich sofort für eine jährliche Wiederholung ausgesprochen haben. Termin steht und Tisch ist schon reserviert. :-)
Und ich freu mich heute auch schon auf das nächste Treffen nächste Woche mit einem andern Teil von Ex-Kolleg:innen.
Über einen tollen Vortrag, einen richtig kompetenten Vortragenden, der einfach alle Fragen ernst genommen und so beantwortet hat, dass sie verständlich waren. Über die Teilnehmerinnen, mit denen ein interessanter Austausch stattgefunden hat. Über meinen Lieblings-Essenslieferanten, der mir Milchreis spendiert hat ♥
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Marieken im Beitrag #2209Darüber, dass die Sonne scheint. ☀️
wollte ich grade schreiben. UND es ist so schön kalt. Also es könnte kälter sein, aber ich bin ja schon dankbar für die fümpf Grad. Die sind aber auch nur mit Sonne richtig
Zitat von vultura im Beitrag #2219Soll ich dir ein carepaket schicken? mit mindestens dreierlei Milchreis? Mein Mann würde hoffen, dass für ihn ein Schälche übrig bliebe
Dein Mann kann sich natürlich als erster bedienen, der muss doch dafür Sorge tragen, dass es dir gut geht und du mir weiterhin Milchreis zukommen lassen kannst.
Ich hab noch nie welchen selbst gekocht sollte ich vielleicht mal.
wär es unverfroren zu sagen, leg noch das Zeugs aus Spanien mit rein
Gefreut hab ich mich bislang über über den wunderschönen Morgen mit den bunt verfärbten Bäumen gegenüber auf dem Hügel. Außerdem habe ich vorhin entdeckt, dass ich gaanz viele Bogenhanfableger habe und einen Aloe Vera ein Teil durfte schon mal nach drinnen umziehen, mittlerweile ist es doch schon frisch draussen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über die Amselbande, die sich begeistert an meiner Wildrose den Bauch mit den Hagebutten vollschlägt. Demnach muss es ein kalter Winter werden, sie fressen den ganzen Tag.
Ich freue mich, dass ich die ganze letzte Woche über die Disziplin, aber auch die Zeit hatte, ausreichend zu essen. Mein Gewicht geht wieder ein bisschen rauf.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.