Über einen riesigen Schwarm Stare, der seit es hell wurde, große Kreise über der Stadt dreht, um auch die letzte Schlafmütze einzusammeln. Die Formationen sind atemberaubend. 🤩🥰😍
... über die Meisen vor meinem Fenster - die haben sofort kapiert, daß ich wieder da bin und ihnen auf dem Fensterbrett das Frühstück serviere. Mordsbetrieb auch hier.
Seit laangem mal wieder Gang durch den stadtpark bei strahlendblauem Himmel u etwas sonne. Tat soo gut.🙂 Andere Menschen u Hunde habe ich angelächelt... und sie mich...😉
P.s. eine Libelle hab ich auch gesehen. Ob sie gelächelt hat, konnte ich nicht ausmachen...😉
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über total viel, eigentlich wär manches schon gestern gewesen, aber mir wurde es erst heute Morgen so richtig bewusst
* Über mein neues Rad und dass ich Platz im Keller hab *Über gute Therapieergebnisse *Über erfreuliche, nette, freundliche PNs von andren Userinnen. Danke *Darüber, dass es dank Nationalfeiertag so ruhig ist
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Ranunkel im Beitrag #2162Oh, bei den Blissballs schlägt der Datteldetektor an. Schade. Vielleicht mal ausprobieren - vielleicht schmeckt man sie nicht?
Probier sie mal. Ich finde, sie schmecken eher nach Schokolade und Vanille.
also,nicht unbedingt gefreut, aber ein bißchen doch schon: meine putzhilfe (dem himmel sei dank für ihre existenz) suchte ihr handy, bis ich sie innerhalb meiner wohnug von meinem handy aus anrief. (ist ja DIE möglichkeit, so ein handy aufzuspüren!) soweit so gut: handy gefunden und gefreut.
eben rief sie mich an und fragte, warum ich sie denn angerufen habe. äh..., weil ihr handy am vormittag gesucht wurde? wir können gemeinsam lachen - das ist schön! und ich bin nicht die einzige, die schusselig ist... *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Über meine wunderschönen weihnachtsdeko-bücher. Eigentlich sind sie überflüssig, denn im Netz findet man 1000 Ideen. Aber ich liebe es, darin zu blättern Ich hoffe dass es mir heuer gelingt, weiße häkelsterne zu machen Im letzten Jahr wurden aus dem Sternen mit 5 Zacken plötzlich solche mit 7
Ich höre normalerweise KlassikRadio über iTunes, aber manchmal hat der Sender "Ladehemmung" und es kommt nichts. Buchstäblich Funkstille.
Heute bin ich auf Bayern1 ausgewichen und jetzt freue ich mich über Musik, die einerseits auch schon klassisch ist und die ich andererseits schon ewig nicht mehr gehört habe. Das macht mir gerade gute Laune, obwohl ich eigentlich miese Laune habe.
Das mir eingefallen ist, ich bin heute genau 10 Jahre rauchfrei 💭 Über diese Freiheit sollte ich mich täglich freuen, irgendwann wurde es halt normal und fast hatte ich es vergessen
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |