die neue Wama ist da! und dreht und dreht ihre runden mit der wäsche! *freu* möge sie lange so brav ihre runden drehen.
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
... und um tierisch zu bleiben: heute hab ich mich darüber gefreut, daß die Meisen-Community das neue Futterhaus entdeckt hat. Da war heute richtig Leben in den kahlen Bäumen vor meinem Bürofenster.
Mein Humor ist recht simpel: wenn ich lache, war es lustig.
Heute nicht, aber gestern. Ich war alleine und habe mir "Ferien auf Saltkrokan" angeschaut und dabei an die Zeiten gedacht, in denen ich diesen Film mit meinen Kindern zusammen gesehen habe. Auch aufgenommen habe ich "Die Kinder von Bullerbü" und darauf freue ich mich jetzt schon.
Zitat von Mendo im Beitrag #104Ich habe endlich einen Kopfschmerzspezialisten gefunden, der mir zusätzlich zu den Antikörpern Botox spritzt. Und em-/symphatisch ist er auch.
Wie schön für dich, liebe Mendo.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
ich bin froh und erleichtert, dass ich zumindest einen teil von unliebsamem papier-bürokram abgearbeitet habe. jetzt gönne ich mir ein bißchen zeit hier - zur belohnung für überwindung des inneren schweinehundes.
wenn ich jetzt noch mein mail-programm wieder in die gänge kriegen kann...
kommt gut durch den tag! lg, pinao
nachträgllich *freu*: ein hauch sonne kommt grade durch das HHer grau!
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
danke fürs nachfragen@fini mein liebstes ist das win mail. doch da haken immer zwei darin befindliche mailadressen. daraufhin hab ich es gelöscht. und wieder draufgeladen. woraufhin nun alle mailadresse ein- und ausgang verweigern. ich vermute, es liegt am jüngst drauf gesetzten kaspersky.... viell blockiert der was?
Darüber, dass die Umräumaktion der Wohnung samt Großputz erledigt ist. Ich hatte dazu null Motivation.
Und dass der neue Lesesessel, den ich so skeptisch gekauft habe, viel besser im Wohnzimmer aussieht als vermutet. Meine Sorge war, dass er farblich genau daneben ist und mir ein Dorn im Auge wird. Stoffproben gab es im Möbelhaus nicht. Stattdessen fügt er sich bestens ein und hebt sogar den Gesamteindruck. Das wird mein neuer Lieblingsplatz, wenn ich mit der Katze die Nutzungszeiten ausgehandelt habe.
über physio im bewegungsbad (BWB) - tut ja soo gut.
Heute habe ich endlich den dicken Wälzer (Erbgut aus Kaisers Zeiten) bekommen, den ich als Kind schon geliebt habe, den mir meine Tante versprochen hatte und den mein Onkel neulich meinem Bruder gebracht hat, der ihn heute bei meiner Schwester für mich hinterlegt hat.
Das Buch heißt "Heldensaal der deutschen Geschichte", ist von 1890 und seiner Majestät, dem Kaiser gewidmet und der Titel ist Programm.
Ich freu mich, daß das gute Stück endlich bei mir angekommen ist und ich freu mich aufs Schmökern...
ich hab mich heute über ein gespräch mit meinem lieblingsenkel gefreut. er ist mein "bestes stück".
ZitatBevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
genau! das merke ich mir!
ich freue mich auf/über eine essenseinladung gleich. dass hier die sonne scheint, macht mich gradezu glücklich! 😍
Im Nachlass meiner Mutter ist eine alte "Flieger-Uhr" von meinem Paps aufgetaucht (der vor einem halben Jahrhundert tatsächlich mal Kampfpilot gewesen ist).
Der Erstgeborene hat sie zum Uhrmacher gebracht und auf Vordermann bringen lassen. Jetzt trägt er sie voller Stolz und ich freu mich darüber, daß auf diese Weise ein Stück Vergangenheit in die Zukunft getragen wird.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #118Im Nachlass meiner Mutter ist eine alte "Flieger-Uhr" von meinem Paps aufgetaucht (der vor einem halben Jahrhundert tatsächlich mal Kampfpilot gewesen ist).
Der Erstgeborene hat sie zum Uhrmacher gebracht und auf Vordermann bringen lassen. Jetzt trägt er sie voller Stolz und ich freu mich darüber, daß auf diese Weise ein Stück Vergangenheit in die Zukunft getragen wird.