Ich habe mich total gefreut, dass ich heute ganz weich gefallen bin: aus der "wegen Eigenbedarfs gekündigten Wohnung" (fini !) Darf ich sofort hierher ziehen.
Herzlichen Dank dafür!
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben. Arthur Schopenhauer
Zitat von -franzi- im Beitrag #51Ich habe mich total gefreut, dass ich heute ganz weich gefallen bin: aus der "wegen Eigenbedarfs gekündigten Wohnung" (fini !) Darf ich sofort hierher ziehen.
Über die nette Antwort-PN einer Userin "drüben" bei Bri. Wie gut, dass ich überhaupt noch das Uraltpasswort gefunden habe um ihr zu schreiben. Wie gut, dass mich vorhin noch einmal eingeloggt habe. Morgen ist es doch vorbei?
Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit. Anders Jonas Ångström, schwedischer Physiker
freue mich, dass eine bricomm-userin an mich gedacht und mich hergelotst hat.
habe meinen alten nick untern arm genommen und bin hergezogen. pinao, die die feinheiten hier noch nicht durchschaut hat (schrift größer machen? profil bearbeiten usw.), aber ich bion ja lernfähig - dauert nur etwas länger als vor 20 jahren
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
Dass meine Tortenexperiment, bei dem weder die Mengen noch die Zutaten etwas mit dem Original zu tun haben, fest geworden ist und manierlich aussieht. Besonders die Frage "Wie viel Gelatine?" hat mich gestern fast bekloppt gemacht.
Jetzt muss sie nur noch dem Geburtstagskind schmecken, das schon weit über 80 Geburtstagskuchen verkosten konnte.
At leve er ikke nok. Solskin, frihed og en lille blomst må man ha. - H.C. Andersen
@keela wunderbarer begriff "rumsinnlosen"! muss ich mir unbedingt merken! lg, pinao
You get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
hab mich gefreut, dass die arzthelderin mir geholfen hat, den impfpass aufs smartphone zu laden.
Über einen netten Gruß; über meinen Ring, den ich mir gekauft hatte und der erst nach Weihnachten kommen sollte, aber seit gestern schon an meinem Finger sitzt; drüber, dass ich mir momentan so viel Neues kaufe und mir das auch leisten kann. Und darüber, dass sich Menschen über Sach- und Geldspenden merkbar freuen. Und ich stellte mal wieder fest: die Menschen in unserer Personalabteilung sind sehr nett und hilfsbereit. Und fast vergessen; seit gestern bin ich geboostert.
Über einen riesigen Fortschritt in Richtung Stabilisierung meines Alltags, der mir einen großen Schritt Unabhängigkeit zurückbringt und von dem ich noch vor einem dreiviertel Jahr nicht zu träumen gewagt hätte. 👍💪🎈🎆🎉
Zitat von Mathildchen im Beitrag #61Fini: Herzlichen Glückwunsch!!!! Sind die 2 Kinderwagen im Überschwang oder mit Absicht dort gelandet??? *nurmalsofrag*
Das war Absicht! *kreisch
Hases Frau, ich freue mich für dich. Das klingt gut.
Hases Frau: Ich freu mich ganz, ganz dolle für Dich!
Und Fini: Mensch, da kommt ja Schwung in Dein/Euer Leben! Herzlichen Glückwunsch! Sind die Kinder von einer Mama (also Zwillinge), oder werden 2 Deiner Nachfahren Eltern? Auf jeden Fall wunderschön, aufregend und spannend! Alles Gute!
Und Fini: Mensch, da kommt ja Schwung in Dein/Euer Leben! Herzlichen Glückwunsch! Sind die Kinder von einer Mama (also Zwillinge), oder werden 2 Deiner Nachfahren Eltern? Auf jeden Fall wunderschön, aufregend und spannend! Alles Gute!
Da ich nur den Kümmerling habe, gibt es die Babys im Doppelpack von einer Mutter. Einen großen Bruder haben sie dann schon, der wird im kommenden April 3.
Bei meiner täglichen Morgenrunde ist mir heute ein ganz lieber Bekannter über den Weg gelaufen, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
Wir haben haben über eine Stunde geredet und gelacht und uns darüber ausgetauscht, was alles so in der letzten Zeit passiert ist. Das war richtig klasse! Ich habe mich so gefreut, ihn mal wieder sehen.