Endlich war ich mal wieder schwimmen.🏊🏊🏊 Weil ich bei der frischen Luft besser atmen kann hab ich die Zeit im Aussenbecken verbracht. Gottchen war das schön.🤩🫶🤩🫶
Danach zwar sehr sehr müde, aber das hat sich schon gelohnt.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
ueber den flexiblen arzt vor ort, 25 minuten vor sprechstunden ende ohne termin hingekommen, ca. 8 minuten gewartet, und professionell behandelt worden
so mag ich das 👍
alone we can do soo little together we can do so much
Über ein wunderschönes Geburtstagswochenende bei meiner Schwägerin, die 80 Jahre alt wurde. Alle ihre noch lebenden Geschwister waren da mit Partner, so vorhanden, ihre Tochter mit Mann und ihre beiden Enkelkinder. Tochter und Enkelkinder haben das Fest gestemmt. Samstagabend: lange Grillrunde im Garten Sonntag: ausgedehntes Frühstück, dann eine Schifffahrt auf dem Rhein (1,5 h), anschließend eine Dombesichtigung und abschließendes Kaffeetrinken. Das Schönste aber war, dass ihr Mann, der Alzheimer hat, sich unwahrscheinlich wohl gefühlt und nur wenige Anzeichen seiner Erkrankung gezeigt hat.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Dass ich es heute mal wieder zum 🏊♀️🏊♀️🏊♀️ geschafft habe. Gerade bei diesem Wetter liebe ich es im wasser und an der frischen Luft am Morgen. Der Preis für dieses Wohlbefinden ist dass ab spätestens 14 Uhr mein Tag vorbei ist und ich am frühen Abend dann erst wieder aus dem Bett komme.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Gestern...mein Mann hat mir ein Fahrrad gekauft. Ich war völlig sprachlos.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Über das Winzautochen vor mir. Der Fahrer hatte das Fenster geöffnet und hat bei jedem Ampelhalt Seifenblasen 🫧🫧🫧🫧 rausgepustet. Ich bin 3 km hinter ihm hergefahren und hab mich noch nie so über die vielen Ampeln auf der Strecke gefreut.
„Ich bin zu alt für den Scheiß.“ (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm zu ihrem Rückzug, im Münsteraner Tatort)
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)