über ein mutmachendes Tel. mit der Neuropsychologin. Allerdings meint auch sie: früher oder später komme ich nicht drum herum, den führerschein abzugeben. wohl eher FRÜHER, wie es jetzt aussieht… 😪
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Darüber, dass es nun doch noch Tour-T-Shirts einer Band gibt, zu deren Konzert wir diesen Monat noch gehen. Ich war schon traurig, dass ich vermeintlich zu spät dran war. Und dann hatte ich die Qual der Wahl zwischen zwei Farben und Motiven und grüble immer noch, ob ich das richtige getan habe…
Zitat von pinao im Beitrag #3933Ich freue mich darüber, dass ich mich mitfreuen kann. Das konnte ich als junger Mensch nicht so gut.
Ja, seltsam, oder? Auch Komplimente machen kann ich viel besser als früher.
Neulich kam ich aus dem See, als eine Gruppe von 3 Frauen sehr schnellen Schrittes den Weg um den See nahm. Sie hatten jede eine Küchenzange in der Hand und sammelten die Zigarettenkippen auf, die entlang des Weges lagen. Also nur die, die gut für sie erreichbar waren und so, dass sie ihr Tempo nicht verlangsamen mussten, aber hey, das fand ich super. Hab Ihnen „Respekt, Ladies!“ hinterher gerufen und sie haben sich auch gefreut. Ich mich auch
Mein Psychologe meinte, ich solle spazierengehen, wenn ich wütend bin. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt in Italien.
Jemand aus der Nachbarschaft hat mein Fahhrad, mein Alltags-Transportmittel, repariert. Irgendwas mit der Schaltung, das ich nicht konnte. Freut mich sehr sehr sehr!
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
ich freue mich über die Fotos, die mir meine Trauerbegleiterin geschickt hat dass ich - zwar sehr früh - von jemandem geweckt wurde. dass es mir heute erstmalig immerhin so weit gut geht, dass ich mich zum Essengehen einladen möchte.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Ich bin dankbar für meine HNO-Ärztin, die mir für morgen Vormittag einen Termin verpasst hat. Die letzten Tage hatte ich Halsschmerzen mit Vereiterung, hatte erst selbst versucht, mit Gurgeln und so was zurechtzukommen. Hat mich dann aber doch zunehmend verunsichert.
Ich habe heute früh festgestellt, dass ich gestern zwei bezahlte Artikel an einer Self-Checkout-Kasse stehengelassen hatte. Ich bin dann gleich heute Morgen mit meinem Kassenzettel nochmal hin und ich wusste auch noch genau, an welcher Kasse ich gewesen war, und eine Mitarbeiterin erinnerte sich tatsächlich an die beiden Sachen und gab sie mir! Was für ein Glück, das hat mich echt gefreut.
Hatte heute einen frühen Außentermin mit vielen Dokumenten, der wurde aber wegen Krankheit abgesagt. Was mich tatsächlich freut, weil ich sonst durch einen heftigen Wolkenbruch hätte marschieren müssen.
Darüber, dass nach ein par Stunden das Wasser wieder geht, wegen Arbeiten am Rohrenetz war es abgestellt. Zum Glück war die Nacht angenehm, ich bin nicht verschwitzt aufgewacht und es war deshalb nicht so schlimm nicht duschen zu können.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Über einen unerwarteten Trainingsfortschritt beim Sport, nachdem ich gestern Gründe gesucht und gefunden hatte, keinen Sport zu machen und mich heute früh auch ein wenig überreden musste.