Über ein wunderbares Telefonat auf Augenhöhe. Völlig unvorhergesehen, aber so wohltuend🤩
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von ereS im Beitrag #3875ueber den handwerker der vorhin um 20.58 uhr anrief, und fragte ob er noch vorbeikommen koennte, 👏da er mein ersatzteil bekommen hat👍
gesagt getan, nach 2,5 stunden war er fertig und ich bin happy 🤗🤗 und wer so spontan um diese uhrzeit arbeitet bekommt auch sofort in echtzeit sein geld ueberwiesen
Und hat sicherlich ein großzügiges Trinkgeld erhalten!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich freue mich, dass ich gerade für heute 15 Uhr einen Friseurtermin zum Schneiden ganz in der Nähe des Campingplatzes bekommen habe. Den eigetntlich vor dem Urlaub geplanten Termin musste ich wegen eines dermatologischen Eingriffs an der Schläfe absagen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
die erste gelbe mohnblüte ist aufgegangen. ich liiiebe sie: 20260524_121547_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
ueber die freundlichen mitarbeiterinnen des oertlichen schwimmbads ich durfte umsonst rein, weil ich meinen ausweis zum erwerb bzw. verlaengern der dauerkarte zuhause vergessen hatte da man sich kennt, war das problemlos moeglich beim naechsten besuch kann ich dann die karte kaufen
und darueber das mir meine selbstgemachten kloesse heute extrem gut gelungen sind, obwohl ich schon lange keine mehr gemacht habe
alone we can do soo little together we can do so much
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich sitze draußen und genieße den Duft meines “falschen Jasmins”, auch " pfeifenstrauch" genannt. Um es perfekt zu machen, trinke ich jetzt noch einen Jasmintee🥃 Habt einen guten tag 🙋♀️
vor etlilchen wochen schon sind neue Mitbewohner eingezogen - in die wohnung meines Lieblingsnachbars. heute nun klingelt es bei mir und das junge Paar hat sich vorgestellt - mit Kräutertopf für mich. das ist es, was ich hier immer vermisst habe: dass “Neue” sich auch mal vorstellen. Und diese Beiden waren wirklich nicht nur supernett, sondern der junge Mann ist zudem noch Anästhesist im nahen Krankenhaus. Mal ehrlich: das ist doch für mich ein Sahnehäubchen oben drauf! freu
ueber das unkomplizierte buchen im portal und der sofortigen erledigung meines buchungswunsches, und der hilfe beim ticket hochladen in meinen account danke ihr lieben kundenberater 🫶
alone we can do soo little together we can do so much
über einen kleinen spaziergang mit rollator um einen teich, den ich umrundet habe.
mir eine mögliche lösung für ein medizinisches problem bei mir eingefallen.
dass ich mich mit einem freund einigen konnte, wann er mir morgen hilft bei meinem wasserhahn in der küche.
Über eine sehr nette Userin, die mir mein Profilbild aufgerichtet hat. Nochmals ganz lieben Dank.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Über tolle Beratung bei der Optikerin, sich bei der riesigen Auswahl für ein Gestell zu entscheiden fällt mir immer sehr schwer. Aber Dank der guten Beratung und Befragung von Tochter und Schwiegersohn per WhatsApp fiel die Entscheidung und jetzt freue ich mich auf die Fertigstellung.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)