"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Dass die Probleme mit der Erbschaft endlich mal beendet sind. Und jetzt gibt es eine böse Bewertung für die betreffende Bank. Auch wenn die das evtl. wieder löschen lassen.
Außerdem freue ich mich, dass ich innerhalb eines halben Tages schon gute 50 km mit dem Rad fahren kann, ohne komplett erschöpft zu sein. Da rückt doch mein Vorhaben im Herbst den Emsradweg zu fahren in reale Nähe. Sehr fein!
Darüber, dass bei meiner guten Freundin der Brustkrebs Nr. 2 super auf die Chemo reagiert hat. Er ist im CT nicht mehr zu erkennen. Nun muss sie zwar noch die OP und anschließende Bestrahlung durchlaufen, aber natürlich mit einem ganz anderen Gefühl.
Ich hatte eine Woche lang einen heftigen Magen Darm Infekt. Puh, das war extrem unschön.
Heute endlich wurde ich wach, hatte Hunger und Appetit und supergern Kürbiskernbrot mit Buko gefrühstückt. Toll: Hunger und Appetit, und dann so ein tolles Frühstück!
(aber mein Inneres ist noch sehr speziell, der Ekelfaktor bei Lebensmitteln noch sehr hoch.)
Ich freu mich über ein Telefonat mit einer Freundin. Und darüber, dass ich sie nächstes Wochenende mal wieder besuchen werde. Wir wohnen an den entgegengesetzten Enden von NRW.
Als absolut-gar-nicht-Fußballfan komme ich mir selbst ein bisschen albern vor, aber ich freue mich, dass der abstiegsbedrohte lokale Verein heute haushoch gewonnen hat und wohl nicht absteigen wird. Das war nicht absehbar. Lokalpatriotismus …😁
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
... über die Regierungserklärung von Cem Özdemir. Hat er gut gemacht. Er hat unter anderem auch klargemacht, dass er - entgegen vielen Funktionären der Partei - viele Wählerinnen und Wähler der AfD (nicht "alle"!) für nicht rechtsextrem hält und auch auf diese Menschen zugehen will. Ich wünsche ihm für seine Ziele (jetzt nicht nur dieses) viel Erfolg.
Ich habe heute im FanSale Karten für ein ausverkauftes Konzert ergattert, zu dem ich so gerne hinmöchte. Jetzt muss nur noch der Verkäufer auch versenden.
ueber den handwerker der vorhin um 20.58 uhr anrief, und fragte ob er noch vorbeikommen koennte, 👏da er mein ersatzteil bekommen hat👍
gesagt getan, nach 2,5 stunden war er fertig und ich bin happy 🤗🤗 und wer so spontan um diese uhrzeit arbeitet bekommt auch sofort in echtzeit sein geld ueberwiesen
alone we can do soo little together we can do so much