Auch wenn mir Freuen im Moment so schwer fällt, aber als ich heute Morgen zu "meinem" Pferd gelaufen bin, lag ein neugeborenes Fohlen auf der Weide.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #3826Auch wenn mir Freuen im Moment so schwer fällt, aber als ich heute Morgen zu "meinem" Pferd gelaufen bin, lag ein neugeborenes Fohlen auf der Weide.
👌🌝🐴
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #3826Auch wenn mir Freuen im Moment so schwer fällt, aber als ich heute Morgen zu "meinem" Pferd gelaufen bin, lag ein neugeborenes Fohlen auf der Weide.
UI! heute Nacht geboren?
Ich hab mich heute morgen auf dem weg zur Arbeit über das vergangene Wochenende gefreut, war einfach nur schön. Gut, Freitag Nachmittag dachte ich kurz das ich einen Schlaganfall wegen Kind bekomme aber "hinterher lacht man drüber" kommt vielleicht noch
Leben geht und Leben kommt. Seh es so, liebe Kleinfeld.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Zitat von Rhoenschaf im Beitrag #3828UI! heute Nacht geboren?
Das weiß ich leider nicht. Ich war am Donnerstag das letzte Mal dort, es könnte also schon da das Licht der Welt erblickt haben.20260420_064000.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wie schön!
Danke für das Bild❤️
Hast du ein Pflegepferd oder wieso steht „mein Pferd“ in Gänsefüsschen?
Eine Umarmung für dich und ein großes für das neugeborene Fohlen. Danke für das Bild!
Ich habe heute erfahren, das, wenn man ein Teil zu Ikea zurückbringt, man pro gefahrenem Kilometer eine Pauschale pro Kilometer erstattet bekommt. Bis 30 Euro. Ich bin jetzt über 60 und habe tatsächlich noch nie eine Reklamation gehabt. Mein erstes Mal, ich hab mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir das sagte. Freufreu😀
Ich habe ein medizinisches Problem (was Entzündliches, ich lasse die Details weg) nach unangenehmen Tagen über Nacht mit einem alten Hausmittel in den Griff bekommen. Heute spätestens wollte ich zum Arzt und hatte damit gerechnet, mangels Termin stundenlang in mindestens einem Wartezimmer rumzusitzen. Jetzt sitze ich fast schmerzfrei im Garten und freu mir 'nen Ast!
fettundlila ...irgendwann ist irgenwie ein andres Wort für nie... energy flows, where attention goes. .ʇɐq pǝʞooɔɹǝpun uɐ ǝʇɐ ɹǝʌǝu ʽpๅɹoʍ ǝɥʇ ǝᵷuɐɥɔ ʇ,uɐɔ uosɹǝd ǝuo pᴉɐs ɹǝʌǝoɥM
Zitat von luciernago im Beitrag #3834Hast du ein Pflegepferd oder wieso steht „mein Pferd“ in Gänsefüsschen?
Sorry Lucie, das hab ich erst jetzt gelesen.
Nein, kein Pflegepferd. Das steht auf einer Weide wo ich jeden Tag langlaufe und da es auch im Winter draußen stand...da waren es noch 2...habe ich dann immer eine Möhre oder rote Bete mitgenommen. Ich habe normalerweise maximalen Respekt vor Pferden. Aber irgendwann kamen sie dann zur mir, weil sie wußten, die Frau mit der pinken Mütze hat immer was dabei und dann habe ich sie sogar gestreichelt. Heute Morgen ist es schon bei Sonnenaufgang über die Wiese geflitzt.
Heute war ich bei Ikea. Die Reklamation hat wunderbar geklappt und ich habe 20 Euro Fahrgeld erhalten für den Aufwand des Wiederhinfahrens. Super! Zudem hatte ich noch Punkte, für die ich im Restaurant gegessen habe, sehr gut und ausgiebig plus den obligatorischen kostenlosen Kakao, perfekt!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Freude wäre das falsche Wort, aber Erleichterung passt.