Zitat von Scooter im Beitrag #3800Dass meine Fusshupe nach 3kurz hintereinander notwendigen Runden praktisch nix mehr intus hatte,was sie und mich genötigt hat notfallmässig raus zu müssen.
Jetzt habe ich Fischsuppe gelesen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ich freue mich, weil morgen mein freier Tag ist uns es direkt nach Sonne aussieht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Unangemeldet bin ich heute in der Hautarztpraxis aufgeschlagen. ( Hatte gedacht, ich versuchs einfach mal…) Unglaublicherweise bin ich tatsächlich bis zu einer Ärztin vorgedrungen und sie hat sich den kaputten Finger angeschaut. Und mir gleich eine Überweisung für die Handchirurgie mitgegeben. “Versuch macht kluch und Mut tut gut.”
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Heute hab ich mich schon gefreut über einen netten jungen Mann. Und das war so. Ich hatte dussligerweise einen nicht ganz niedrigen Betrag auf ein Tagesgeldkonto überweisen wollen. Der Vertragspartner gab an, ich möge wie folgt überweisen: Kontoinhaber: XY AG Verwendungszweck: meine Vertragsnummer.
Was mache ich?
Ich überweise an
Kontoinhaber: mein Name Verwendungszweck: <leer>
Ich wurde noch vorher drauf hingewiesen im Online-Banking, dass die Namen des Kontoinhabers abweichen. Ich habe es trotzdem bestätigt - manchmal sind die Abweichungen so gering, dass es echt egal ist (Bsp. Vorname Nachname vs. Vorname zweiter Vorname Nachname).
Hinterher ist es mir dann aufgefallen.
Große Aufregung.