Zitat von Vielzuviel im Beitrag #3674Hägar gibt's in unserer Tageszeitung auch jeden Tag 😊.
Ich liebe ihn.
Blondie und Dankwart gabs hier in der WAZ seitdem ich lesen kann, also mindestens 65 Jahre, keine Ahnung, ob das überhaupt sonst noch wer ausserhalb der WAZ-Leserschaft kennt Calvin und Hobbes gibts auch schon ewig, kann auch gerne bleiben und Rip Corby (kennt bestimmt keiner mehr ) wurde irgendwann von den Peanuts abgelöst
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Ich freue mich gerade über meinen Neunjährigen, der vom Sport gekommen ist und nun auf einem altmodischen CD/Kassettenplayer AC/DC hört. Schon richtig groß ist er und einen guten Musikgeschmack hat er 🥰
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Ich freue mich gerade sehr, dass ich wieder Kontakt mit jemanden habe, mit dem ich früher schon viel Zeit verbracht habe. Ich freue mich, dass ich heute eine gute Mischung aus Aktivität und Freizeit erreicht habe.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
ich habe mich heute sehr gefreut, beim :swimming_woman:t3::swimming_woman:t3::swimming_woman:t3: zufällig die Stieftochter + Familie meiner Putzfee getroffen zu haben.
und dann habe ich mich eben noch mit der vorbereitung für den neufeststellungsantrag GdB befasst. Eigenlob spendend klopf ich mir auf die schulter.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Ich bin dann gleich mal zu einem netten Nachmittagsdinner geladen und freue mich sehr. Über die Einladung, die Begleitung, das Essen, die Show dazu....hach.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #3681Ich bin dann gleich mal zu einem netten Nachmittagsdinner geladen und freue mich sehr. Über die Einladung, die Begleitung, das Essen, die Show dazu....hach.
Berichte bitte!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Es war toll. Interessante und abwechslungsreiche Getränkeauswahl, wobei ich fancy Zeugs lieber lese als trinke Als Vorspeise wurde Beef Tatare gereicht, mit Gemüsechips, fermentiertem Zwiebel, Kürbiskernölcreme und verschiedenem, krossem Gebäck. Das war abwechslungsreich und wirklich gut, wenngleich ich es immer schade finde, wenn Beef Tatare faschiert statt gehackt wird. Dann habe ich mir Schweinefilet mit Portweinsauce & Gemüserisotto mit Asmonte ausgesucht. Das Fleisch, vom Duroc Schwein, war super gebraten, punktgenau wie ich es mag, noch zartrosa und geschmacklich super. Das Risotto 1a. Das Gemüse bissfest, das Risotto so wie es sein soll. Ich war rundum begeistert. Zur Auswahl wäre auch ein Wolfsbarsch gestanden oder das Risotto als Hauptspeise. Zum Dessert gab es Topfen-Nougatknödel mit Zwetschkenröster, Vanillecreme und Vanilleeis. Die Knödel waren richtig toll. Die Creme und der Röster zu viel, auch an Geschmack, aber das ist insgesamt jammern auf hohem Niveau.
Ich bin durchaus sehr kritisch und meine Begleitung war ganz entzückt, wie zufrieden ich war. Ich habe dort lange nimmer so gut gegessen und war das letzte Mal zu dem Anlass ein bissi enttäuscht. Wurde diesmal alles weggemacht.
Heute konnte ich zufällig einem Mann beim Eislaufen zusehen, der das richtig gut konnte. Hat mich sehr gefreut, dass ich das beobachten konnte. War richtig toll.
Ich hatte mir ein digitales Schnittmuster bei burdastyle gekauft und ich Depp hab die Mail aus Versehen gelöscht. Da ich als Gast bestellt hatte, kam ich nicht mehr ran. Ich hab dann den Support angeschrieben und nach einer Stunde haben Die mir das Schnittmuster nochmal zugeschickt. Ich bin immer noch begeistert.
Vorhin war es super frostig kalt. Die herum fliegenden Eiskristalle waren bestimmt Glitzer und Sternenstaub, extra um mir eine Freude zu bereiten 😍
Mir hat gerade eine vorbeigehende, mir unbekannte Frau dabei geholfen, die Verkleidung der Heckklappe meines Autos zu entfernen, um etwas reparieren zu können. Hat mir und ihr gute Laune gemacht 😃
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Über lieben Besuch, den tollen Schnee und einen lustigen Ausflug zu Fuß durch die verschneite Landschaft mt der Jugend, auch wenn es nur zum Burger King war.
Ich freue mich, das die KI bei der Telekom Einzug hält.
Schön wäre es, sie würden sie im Kundencenter und an den Hotlines einsetzen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich konnte den arzttermin am Telefon erledigen( es gab nichts zu untersuchen) und hab heute zum 3. Mal inzwischen meine picnic-bestellung aufgegeben. Soll morgen schon geliefert werden. Ich hoffe es bleibt dabei trotz Schnee und Eis.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Flauschi ist gut bei seiner Gastfamilie angekommen und wollte mich nach dem Abendessen dort mit einem einminütigen Anruf abspeisen, offenbar leidet er nicht an Heimweh!
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Zitat von pinao im Beitrag #3691Ich konnte den arzttermin am Telefon erledigen( es gab nichts zu untersuchen) und hab heute zum 3. Mal inzwischen meine picnic-bestellung aufgegeben. Soll morgen schon geliefert werden. Ich hoffe es bleibt dabei trotz Schnee und Eis.
Was ist das?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Ist ja nix Besonderes, werdet ihr jetzt sagen. Stimmt.
Aber ganz ehrlich, mir hat es das Fußball-Wochenende gerettet. Die Frankfurter Frauen haben es nämlich gestern geschafft, eine, wie man im Fußball sagt, "dreckige" 1:0-Führung auch mal über die Zeit zu bringen, was den Männern am Freitag nicht gelungen ist. Sie machten es mit Kampfgeist, Moral, Konzentration, gegenseitiger Unterstützung, jede hängte sich bedingungslos für die Mitspielerinnen rein - und indem sie einfach keinen saudoofen Fehler gemacht haben, der zum Ausgleich führte.
Ach ja, und dass gestern nachmittag die Sonne rauskam und man im Stadion bei milden 9 Grad nicht frieren musste, und kühles Bier trinken konnte statt heißem Äppler, das hat mich auch gefreut.