Mein Mann, die blöde Nuss stellt gerade die Frage, ob das Video KI-generiert sei 😠. Ok, die ist nicht unberechtigt. Ich will mich aber nur freuen, so, basta.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Hab ihn gefragt, er sagt, war nur so ein Gedanke. Ich denke, das Thema beschäftigt ihn. Sie haben im Job jetzt auch eine KI zur Verfügung und er hat sie letzte Tage erfolgreich eingesetzt…
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Die Tochter meiner Putzperle hat den ersten richtigen Job, heute hat sie mir ein Foto des Türschilds ihres neuen Büros geschickt, mit dem "M.Eng." hinter ihrem Namen, und einem Dankeschön fürs Korrekturlesen ihrer Abschussarbeiten. Hat mich soooo gefreut.
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Schneller zahnarzttermin. Hoffentl. tuts nicht weh...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Über den Besuch einer lieben Freundin, die für mich einkaufen war. Was wäre ich ohne sie?🤪
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Der Lieferant meiner Biokiste hat mich "petal" genannt. Awwwww. 😍
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Über einen Anruf. Eine frühere Schulkameradin, die ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen habe, ist auf Besuch in ihrer alten Heimat und wir treffen uns morgen.
--- Hunde sind Gottes Entschädigung für all die verlogenen Menschen.
war trotz magenspiegelung gestern heute erstaunlich gut zuwege, habe mehr erledigt als erwartet.*Freu*
Eigentlich hatten sich die beiden 20-Jährigen auf einen ruhigen Abend in Esslingen eingestellt, bei Vincent zu Hause. Sie änderten ihre Pläne – ganz spontan. „Für eine gute Tat ist kein Weg zu weit“, sagt Marko. Die Frau fasste Vertrauen und stieg bei den jungen Männern ein.
Meine jüngste Tochter hatte mal mit ihrem Partner frühmorgens den Zubringerzug nach Stuttgart verpasst (total verschlafen, verstehe ich heute noch nicht). Weiter ging es mit dem Zug nach München zum Airport und nach Griechenland. Spontaner Plan B war, dass sie mit ihrem Auto schnell zu mir fahren (wenig Verkehr). Ihr Fahrzeug dort stehen lassen während der Reise und dass ich sie am frühen Morgen ein Stück in Richtung München-Zug bringen würde, ggfs. den Zug einholen.
Sie (ich mit Fahrzeug) haben den München-Zug noch knapp erreicht und beide kamen rechtzeitig zum Airport, ein zweites Freundes-Paar aus der weiteren Gegend waren zum gemeinsamen Ziel unterwegs. Urlaub war gerettet.
Notiz: Meine spontanen Spoilerbeiträge sind meist nur für kurze Zeit (nicht auf immer und ewig) zu lesen, weil es gerade passt (manchmal lasse ich sie verkürzt stehen). Leider gibt es die Löschfunktion nur für kurze Zeit. Zum "Zitieren" sind die spontanen Spoilerbeiträge eigentlich nicht gedacht. Hab wohl falsch gedacht. Freundlich "wink mit dem Zaunpfahl". Manchmal habe / hätte ich spontan Lust, auf Beiträge zu antworten. Lasse es dann meistens und lese eher mal mit.... Möchte aber aus div. Gründen nicht immer, dass sie langfristig im Netz sind. Seufz! In meinem Heimatforum (95 % männliche User) kann ich jederzeit editieren, auch die Politikbeiträge. Jeder Jeck ist anders im Internet und auch so. Ich käme nie auf die Idee, einen Spoilertext offen sichtbar zu zitieren. Bei Politik-Beiträgen könnte ich die Regel evtl. verstehen, dass sie nach einigen Tagen nicht mehr gelöscht oder gekürzt werden, nicht bei Plauder- sonstigen Beiträgen.
Drei Kliniken in zwei Landkreisen hatten die beiden abgewiesen. Sie fuhren in die vierte Klinik...
wieder mal mit Verspätung, aber immerhin gemerkt: Pausen-einlegen ist ja soo wichtig ....