dass mein neues ‚Familienmitglied‘ angekommen ist.Es musste bereits altes Brot raffeln und gegen Abend wird es noch mit rohen Karotten konfrontiert. Freitagabend bestellt und bereits im Einsatz.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
klein,handlich und bei trockenem Brot etwas laut.Passt also in die Familie😅 Bin gespannt,wie sie sich bewährt-griffreundlichen Platz hab ich auch gefunden.Bin froh,wenn ich wieder Karotten(für Salat)ohne Kraftanstrengung raffeln kann.Meine Schulter gibt das noch nicht wieder her und die frühere Küchenmaschine ist längst verschenkt
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Über den Frauen-EM-Strang und die TN dort. Ich liebs sehr und werde den Strang vermissen.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über unglaublich wohltuenden und freundlichen Austausch hier im BFO.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Darüber, dass sich das mühsame Herumspielen beim Lattenrost ausgezahlt hat, ich liege gleich wesentlich besser und schlafe ausgeruhter.
Zitat von Kürbiskern im Beitrag #3474P. S. Bin ich froh, dass ich noch nicht im Laden angerufen habe und um Hilfe gebeten habe. Ich hätte mich ja bis auf die Knochen blamiert 🙀.
Nope, hättest du nicht, die kennen das ganz bestimmt. Mein Mann hat auch geschimpft - bis ihm die Technikbeauftragte die richtigen Knöpfe zeigte, auf beiden Fernbedienungen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, obwohl die eine FB in der Schublade lag.
Ich hab für und mit einem Bekannten seinen Antrag auf Rente online eingereicht. Die DRV hatte keinen Termin frei. Die Bearbeitung des Antrags hat gerade mal 4 Wochen gedauert (angekündigt waren 3-4 Monate) und seine erste Rente bekam er gleich mit dem Bescheid. Das freut mich sehr.
Mein Psychologe meinte, ich solle spazierengehen, wenn ich wütend bin. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt in Italien.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Keela im Beitrag #3498Über den frisch geborenen Neugeborenen in unserer Familie. Das ist immer eine große Freude. Und wenn gesund, dann doppelt.
Ja, so soll das sein. Erwünscht, gesund, geliebt. 🥰
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Gestern: ein tolles Theaterstück und Besuch von einem Igel Heute: ein Parkplatz beim Freibad und Besuch von einem Eichhörnchen
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)