Ich bin aufgewacht mit dem Wissen, dass ich bald frei habe und das hat für ordentlich Freude gesorgt. Außerdem erfreue ich mich wieder an der kühlen Luft, dem Licht, dem Vogelgezwitscher - ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich lieb sowas total und finde das so stärkend für den restlichen Tag.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
* Der Termin beim Arzt heute morgen ging ruckzuck, keine lange Wartezeit * Es gab auch keine unerfreulichen Neuigkeiten, alles "o.B." * Heute abend Treffen mit einer Freundin bei einem "Umsonst und draußen"-Event
Ich habe heute meinem Mann die Wollbettdecke weggenommen - er ist ein paar Tage nicht da - und zum Lüften rausgehängt, 2 Stunden in den Wind. Es ist nicht waschbar. Was soll ich sagen : es riecht jetzt nach nichts. Natürlich habe ich ihm jetzt eine dünnere Bettdecke aufgezogen, aber trotzdem toll.
Ich bin froh über die frische Luft jetzt nachverfolgen Hitze.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Und aktuell freue ich mich über Outfit! Meine Schuhe sind mintfarben, die Hose ist graugrün, das Oberteil ist ebenfalls mintfarben – und ich finde es richtig toll zusammen! (Das Doofe ist nur der Schokoladenfleck auf dem Oberteil nach dem Genuss eines Magnums. 😶)
Ich hatte heute seit langem mal wieder ein halbwegs entspanntes Treffen mit meinem Enkel ( 28 J.).
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
1. ein sehr schönes Mittagessen mit einem der nettesten Menschen der Welt
2. eine positive Nachricht, die Finanzielles betrifft
3. dass mein Getränkelieferant entgegen aller Gewohnheit erst so spät kam, dass ich schon wieder zu Hause war (ich muss gestehen, dass ich ihn völlig vergessen hatte🙀)
Danke, aber du kannst mir das nicht zerreden, weil das dieselbe Hose vom selben Hersteller ist, wie ich bisher trage aber eben 3 Größen kleiner. Hast dich das befriedigt, das zu schreiben? Ich verkneif mir jetzt ein Adjektiv....
Gedanken sind frei und fliegen hoch - bis die Realtät sie einfängt....
Genny, leider auch „beim selben Hersteller“. Cortison-bedingt wiege ich im Moment 15 Kilo mehr als normal. Also zog ich los, mir ein bisschen Sommerbekleidung zu fangen, die passt. Was soll ich sagen- die Grösse laut Etikett ist genau dieselbe wie wie bei Klamotten „von früher“ 🤷🏻♀️ Das nennt die Branche wohl „Vanity sizing“ - allgemein sind die KundInnen „gewichtige als früher, also näht der Herdteller jetzt die 40er Etiketten in die 42er oder gar 44er Klamotten… Gab es früher vereinzelt – Mittlerweile wohl „flächendeckend“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.