Mein Finanzamt hat meine Steuererklärung innerhalb von 2 Wochen bearbeitet, ich hab schon den Bescheid in Elster. Gefreut habe ich über die Rückerstattung
Ich war heute Früh draußen im Hof/Garten und sehr vertieft in eine Arbeit, als mich ein vorbeifahrender Junge fröhlich mit "guten Morgen" gegrüßt hat. Das war so nett und freut mich jetzt noch.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über eine alte Wartburg Bibel. Die hatte ich gebraucht erworben und die ist gerade angekommen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #3388Ich habe im Bäckerei - Café eine Flasche Wasser gekauft und der Deckel ging ab!!
Worüber man sich alles freuen kann. 😁
Ich breche mir auch immer einen ab bei diesen Flaschen- und auch anderen Verschlüssen dieser Tage. Manche sind außerdem so bombenfest, dass ich mit der Rohrzange dran gehen muss.
gestern bereits ueber eine werksfuehrung mitsamt besichtigung der produktionsstaette bei einer alten und bekannten traditionellen uhrenmanufaktur die uhrmachermeisterin hat uns einen tollen einblick in den familienbetrieb gezeigt
und am abend ein feudales abendessen in einem hervorragenden lokal der spitzengastronomie
ein rundum gelungener tag 👍
alone we can do soo little together we can do so much
Dass ich die Vögel in unserem Garten wieder singen höre. 🤗
Ich habe wirklich geglaubt, die Vögel sind aus unserem Garten verschwunden. Sie waren nie weg. Jetzt höre ich sie wieder. Zwar durch die Hilfe meines neuen Hörgerät, aber egal, ich höre sie wieder. 😁
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
Über den blauen Himmel und den Sonnenschein. Es scheint ein schöner Sommertag zu werden. Alles war noch ruhig als ich meinen iced coffee auf dem Balkon genossen habe. Ich habe mich über diesen Start in den Tag gefreut.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Zitat von Ranunkel im Beitrag #3390genau. Der Werkzeugkasten mit u. a. der Rohrzange musste daher aus dem Keller in die Vorratskammer umziehen.
Da fällt mir ein: ich freue mich, dass mein Daumen wieder besser ist und ich Schraubverschlüsse wieder öffnen kann! Marmelade! Mineralwasser! Es geht wieder!