Im Job aufgeräumt und geräumt. Alles mitgenommen, was mir gehört und was mir in Zukunft helfen wird. Zeugnis ist geschrieben. Jetzt müssen wir nur noch nach dem Stand der Dinge meine Kündigung irgendwann durchziehen und das Zeugnis mit dem entsprechenden Datum versehen.
Uffffff.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
problemlos es bis zum einkaufen bei edeka geschafft. lecker mich selbst bekocht. blumen im kübel gepflegt Wäsche gewaschen. bin zufrieden mit mir.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich kann es gar nicht genau benennen, worüber ich mich heute genau freue. Ich freue mich einfach. Vielleicht weil ich gestern einen schönen Tag hatte. Vielleicht weil ich ausgeschlafen bin. Oder die Sonne ganz verhalten scheint und es noch kühl ist und ich gleich mit dem Rad eine Runde drehe?
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Freu mich, dass ich schon früh ein Telefonat erledigt habe.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -