Musste gerade etwas aus der Garage holen. Ups, Landregen, Wintergartenjacke übergeworfen, im Laufschritt versucht unter dem Hausdach…und zurück. Hahaha, von wegen. Bin klatschnass geworden und habe danach 5 Minuten gelacht. Ein Teil aus Freude über den für die Natur bitter notwendigen Regen, ein Teil, weil der Regen mein Ich geküsst hat. Das war Leben im positivsten Sinne gespürt und das war unglaublich gut nach all meinem Leben in der letzten Zeit.
Wer hätte das gedacht ☺️?
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich habe eine alte mechanische Wanduhr aufgetrieben, für die ich lediglich eine geringe Summe zahlen muss und die Enkelkind auseinander nehmen kann, um das Innenleben zu erkunden - danach habe ich schon eine Weile gesucht
... war das Wetter gut genug, um draußen einen Kaffee zu trinken ... hatte die Apotheke mein Medikament vorrätig ... hat sich ein früherer Kollege gemeldet, vermutlich gehen wir bald zusammen Mittagessen
Über 2 fröhliche, nicht zu ausgedehnte Telefonate.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich habe heute meine "geizige Ader mit mir " überwunden und mir ein neues Smartphone gekauft. Kino, Theater, konzerte, urlaub, museum - war alles nicht mehr drin die letzten Jahre, dann wenigstens ein Smartphone . das alte ist sowieso fast hin.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Seit Jahrzehnten beobachten alle, wie die Gesellschaft immer mehr Risse bekommt, und keiner kittet sie. Da darf man sich nicht wundern, wenn sie schließlich zerbricht. (Views, Marc-Uwe Kling)
Darüber, dass ich geradezu blitzartig einen Termin beim Osteopathen bekommen habe. 11.45 Uhr geschrieben, 12.30 Uhr der Rückruf. Heute!!! Und Termin in 10 Tagen 💃🏼.