Über den Handgruß eines Autofahrers. Er bedankte/entschuldigte sich fürs Weiterfahren statt des Stehenbleibens vorm Schutzweg. Ich hab mich gefreut, dass es für ihn nicht selbstverständlich war.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ach, den fast Vollmond hab ich versäumt, dafür bin ich komplett entzückt vom Sonnenaufgang. Das Licht 🥰 Das Vogelgezwitscher, die kühle Luft und das kommende Wochenende 🥰
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich ergänze, ich freue mich noch darüber, dass ich schon fertig von der Arbeit daheim bin und das Wochenende gestartet hat
Ich habe heute beim Marktbesuch eine Zwiebel dazu geschenkt bekommen. Ich habe nicht viel gekauft und bin dort (noch) nicht Stammkundin. An einem anderen Stand habe ich super hübsche orange Stiefmütterchen erstanden, die perfekt zu meinen passen, die ich voriges Wochenende gepflanzt habe.
Dann habe ich vorhin noch zwei Hasen miteinander spielen sehen. Super entzückend.
...über einen spontanen Tag mit unseren Freunden. Der Mann ist mein bester Freund/Bruder von anderen Eltern, die Frau wie eine jüngere Schwester und die Kinder sind einfach nur zuckersüß und harmonieren mit unseren. Mit dieser Familie können wir völlig frei sein, unzensiert sprechen und in einer Minute weinen und lachen.
Solche Freunde sind die Entschädigung für meine verkorkste Verwandtschaft.
Ich freu mich, dass ich meine Dachterrasse weitgehend fertig bepflanzt habe . Jetzt bin ich gespannt, was da noch in den kl Töpfchen keimt ... mal wieder keinen Zettel dran gemacht. Egal. Suprise...😊
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich freu mich über den Pflanzen"tausch" gestern. konnte eine Zitronenmelisse, ein Maiglöckchen und etwas, was aussieht wie Portulak, aber zitronig schmeckt, mit nach Hause nehmen. Und abends war ich nach langer Zeit mal wieder im Steakhouse. Hervorragend in Qualität und Geschmack.
unverhofft auf einem Spaziergang in ein Smalltalk-Gespräch geraten. auch mal ganz nett.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Nach langer und unfitter (Kopfschmerzen) Reise 35 Minuten eher als geplant gelandet, daher früheren Zug bekommen und dann noch vom Bahnhof abgeholt worden (DANKE PAPA!). 🤗🎉
Übers feine Wetter.... dass mir ein bisschen Buddeln in Pflanzkübeln soo gut tat