Auf meinem Spaziergang begegnete mir ein echt riesiger Hund , der sich immer wieder mit Wucht anschmiegte an mich, so dass er mich und meinen Rollator fast umschubste. Ich mochte den hund dennoch und fand es lustig 😁
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Flau im Beitrag #3269 Deshalb teile ich das jetzt hier mit Euch, Ihr verpetzt mich nicht, ODER?! 😉🤫
Kenn ich von Kanada - hab da aus Unwissen meine Kinder auch alleine zum Spielplatz gehen lassen ( 2 Häuser weiter). Später erfahren, dass Kinder unter 12 nicht alleine.... Upps. Finde ich sowas von bescheuert. " Da könnte ja einer in der Hecke warten bis...." Ja, klar, der könnte meine Kinder auch aus dem unumzäunten Garten holen.
Glücklicherweise dürfen in D auch schon Kindergartenkinder alleine nach Hause gehen. Oder durften - heute werden die meisten mit Auto abgeholt. Auch irre.
Ich hab mich wie Bolle gefreut, dass die Astronauten nach fast 10 Monaten ( statt 8 Tagen) endlich wieder nach Hause durften ! Kann man sich gar nicht vorstellen. "Liebling , ich bin nächste Woche wieder da " - und dann ist es fast 1 Jahr. Unglaublich. Die Verzweiflung , die Hoffnungen... Ein glückliches Ende !
Wenn ein Schäfchen Schäfchen zählt, zählt es sich dann mit?
Das ist ja echt bescheuert, Flau! Ich bin im gleichen Alter regelmäßig um die Ecke zum Mini-Edeka gegangen und fand das sooo toll :)
Pinao, gut, dass Du den Hund mit Humor genommen hast, ich hätte die Krise gekriegt (ich hab's nicht so mit Hunden und vor großen unbekannten Hunden habe ich Respekt bis Angst).
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art