Ja, aber mit Selbstbeteiligung. Lohnt sich also nicht. Ordentlich mit Antimarderspray eingesprüht und zusätzlich noch Hundefellbeutel als Abschreckung geordert.
Wie schön, dass so vielen Menschen meine selbstfabrizierten Sachen gefallen. Ich stelle gerne etwas für anonyme Spenden her, aber es ist doch viel schöner, wenn ich weiß, für wen ich werkele🥰. Und dass ein Baby warme Füße hat…
Eben jetzt, nach Wochen das erste mal wieder Gitarre gespielt und da kam das coolste Zeug aus mir raus, ich spiele offenbar besser wenn ich nicht übe und nur selten spiele.
Strahlend blauer Himmel und ich geh gleich mit einer Freundin Mittagessen. Außerdem hatte ich zwei schöne Tage in Münster und konnte gestern den Flug für den Februarurlaub buchen. So viele schöne Dinge!
Über wunderbaren Schmuck der aus Erbstücken für mich und Tochter umgewandelt wurde.
Nicht ganz billig aber wunderschön und da es 750er Gold ist konnte das auch tatsächlich umgearbeitet werden und wurde nicht gegen anderes Gold getauscht
In a world full of Kardashians be a Morticia
Ich benutze oft das generische Femininum, Männer sind selbstverständlich immer mitgemeint
Was soll man noch in alten Tagen Unserem Herrgott alles sagen? Ach lieber Gott im Knie Arthrose, der Bauch passt nicht mehr in die Hose, das Kreuz wird auch schon krumm, die Hüfte knackt, das ist doch dumm. Auch der Kopf, er wackelt sehr, die Hände zittern immer mehr. Ach Gott, was hab‘ ich nur verbrochen, Verschlissen sind Gelenk und Knochen. Doch schöne kleine Altersgeschenke sind künstliche Zähne und Gelenke. Wenn in der Früh kein Schmerz sich regt Schnell schauen, ob das Herz noch schlägt. Und dennoch Herr will ich dir sagen: Mag auch das Knacken noch so plagen, trotz aller Fülle der Beschwerden Bin ich gern auf dieser Erden. Wenn das Zwacken und das Zwicken Wär eines Tages ausgelitten Und hörte plötzlich alles auf, wär ja vorbei mein Lebenslauf. Drum lieber Gott hör auf mein Bitten, lass es noch lange weiterzwicken.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Heute Morgen hab ich Briefwahl beantragt. Zum Abholen. Hat erst nicht funktioniert. Wuerde zugeschickt werden. Das wäre zu spät. Ich hab angerufen. Zuerst: neeeeee, das geht nicht. Dann: warten Sie mal, wie war nochmal ihr Name? Ja, das hat mein Kollege gerade in der Hand. Die können das dann abholen, bzw hier waehlen. Hach, fein.