Ich freue mich gerade darüber, dass unsere kleinen Enkelmädchen am letzten Wochenende bei uns übernachtet haben und gar nicht wieder nachhause wollten. 💕
Ich freue mich über etwas, was im Grunde unerfreulich ist. Mir wurde am Montag ein maroder Endbackenzahn, weil er tot war und eine fette Entzündung unter der Wurzel entwickelt hatte, herausoperiert. War langwierig und mehr als lästig, wie frau sich denken kann, aber dank ärztlicher Betäubungskunst schmerzlos. Die Schmerzen nach einigen Stunden, als die Betäubung nachließ, konnte und kann ich mit Ibuflam ausschalten, nicht aber die dicke Backe (die aber zu erwarten war) und seit gestern Abend einen dicken Bluterguss unterhalb der der Wange - ein echter Schönheitsfleck ! Der Kieferchirurg hat mich dann sehr nett beruhigt und gemeint, das käme zwar sehr selten vor nach solchen Eingriffen, sei aber normal und würde nach einiger Zeit weggehen. Und darüber habe ich dann eben gefreut, denn das Ding mitten im Gesicht sieh Sch... aus. Nun ja, shit happens, muss ich eben Geduld haben ...
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
ich kann euch mit meiner immer wiederkehrenden Freu-Liste in den schlaf sabbeln: 1. über meine putzfee 2. über eine podologin, nach der ich lange gesucht hatte 3. über die zur freundin gewordene seniorenassistentin, dioe den job aber nicht mehr ausüben kann aus gesundheitl. gründen. schade! aber freundin ist auch schön! 4. über jeden moment schmerzfreiheit
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
zusätzlich, und an falscher Stelle, aber es ist grade praktischer für mich: ich freu mich über diesen sagenhaften Adventskalender, den ihr da gezaubert habt. DICKES DANKE!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich freue mich, dass ich ich heute wieder grosses Lob beim jährlichen zahnärztlichen Kontrolltermin bekommen habe. Der minimal vorhandene Zahnstein war innerhalb von 20s enfernt, und selbst die Röntgenaufnahme der alten Kronen ergab nichts zu beanstanden. Für mich als Zahnarztschisser ein sehr befreiendes Gefühl, wieder ein Jahr Ruhe!
Ich freue mich, dass es hier wettermäßig wie oft um/zu Weihnachten so ein paar milde, ruhige Tage gibt, in denen so eine Gewissheit rüberweht "es wird auch wieder heller". Dass ich etwas vom Tageslicht hatte!
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
das mein auto nun auch wieder aus seinem augen links vorne gucken kann!
über ein verhalten , das ich als freundlich und zugewandt interpretiere.
Über einen anregenden Nachmittag bei griech. Essen und guten Gesprächen. Dass ich von einer Freundin lange im Arm gehalten wurde. Das ist eher selten geworden....
Heute nach der Arbeit war ich im Blumengeschäft und habe mir drei tolle Grünpflanzen gegönnt. Das neue Zuhause verträgt noch einiges an Grün und sie sehen so toll aus. Schöne Blattmaserung:-)
Über den Start ins neue Jahr mit einer blitzblanken Wohnung, denn Putzfee war heute bei mir aktiv.
Über die unabhängige "Schrauber-Werkstatt" hier im Ort, die für die Behebung des gleichen Marderschadens nur halb so viel berechnet wie die VW-Vertragswerkstatt vor ein paar Wochen im Urlaub.
Ich freu mich, dass ich endlich Metall & Plastik zusammen in den Müll werfen kann. Die volle Erleichterung für mich.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Über die Wolfsspuren gestern im Schnee. In der Fotofalle war er ja schon, nur sind die Bilder so undeutlich, dass es auch ein Hund gewesen sein könnte. Jetzt besteht kein Zweifel mehr.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Iceman im Beitrag #3197Über die unabhängige "Schrauber-Werkstatt" hier im Ort, die für die Behebung des gleichen Marderschadens nur halb so viel berechnet wie die VW-Vertragswerkstatt vor ein paar Wochen im Urlaub.
👍 prima, warst du eigentlich versichert ? motorwaesche haben die auch gemacht 😉
alone we can do soo little together we can do so much