der physiotherapeut ist mir nicht 100%ig sympathisch, aber ich habe den eindruck, er versteht sein handwerk. das freut mich, dass ich diesen eindruck haben konnte.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Meine alte Spieluhr, die ich immer zu Weihnachten hervorhole, ging nicht mehr. Wie tot. Mein Mann hat an ein paar Stellen Öl gegeben und jetzt spielt sie wieder . Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Über meine „Adoptivkatze“. Zwar füttert der Pächter vom Hof, den ich kennengelernt habe, sie nun auch (wieder), wenn er mal da ist, aber dessen Trockenfutter mag sie nicht so.
Die Katze 🐈⬛ freut sich immer so, wenn ich komme, selbst wenn sie keinen Hunger hat. Aufgeregt maunzend läuft sie mir entgegen, „erzählt“ – und dann sitzen wir eine Weile nebeneinander auf der Bank – sie jumpt dann noch, neben mich, schnurrt wie ein Diesel, gibt Kopfnüsse, guckt mich an, und freut sich einfach. Und ich freue mich auch.
Süß ist, dass sie mich, wenn ich gehe, immer ein Stück begleitet. Dann bleibt sie sitzen und schaut mir nach, bis ich verschwunden bin.
Ich bin regelrecht traurig, dass ich sie während meines Urlaubes nicht besuchen kann. Sie wartet immer schon. Ich kann ihr ja nicht erklären, dass ich wiederkomme.