habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
@pinao Herzlichen Glückwunsch und ein wunder-volles gegenseitiges Kennenlernen.
Ich freu mich über eine schöne Zeit mit einer Freundin in MS und gestern über ein entspanntes und herzliches Treffen mit meinen liebsten Exkolleginnen. Alles diese Woche. So schön!
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Zitat von Sariana im Beitrag #3105Über diese Nachricht auf BR24:
Eigentümer macht Mietern großes Geschenk
Ein Eigentümer möchte seine Mieter langfristig vor überteuerten Mieten schützen und verkauft sein Haus weit unter Wert. Die Münchner Stiftung "Daheim im Viertel" übernimmt Häuser, um sie als bezahlbaren Wohnraum zu erhalten. Mieter sind erleichtert.
Wen es interessiert: hier im Video sieht man den Schauspieler Wolfi Fischer und sein Haus aus dem Jahr 1873 in Nymphenburg. Er war übrigens der Wachtmeister in „Café Meineid“, hab ihn an der Stimme erkannt. https://youtu.be/_W5ScWDs0ik?si=me3Yy87EQEvKxSaS
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
ich hab mich sehr gefreut über eine paar tagesfrische fotos vom frischgeschlüpften baby - und auch die mutter ist ausnahmsweise mal mit drauf zu sehen.
Ich bin ja fast fassungslos drüber: gestern kam Jahresrechnung von Strom und Gas; ich hatte mit einer Nachzahlung gerechnet, weil gefühlt höherer Verbrauch. Aber oh Freude, ich bekomme insgesamt 230€ zurück und heute kam der nächste Brief: mein Versorger senkt ab 1.1.25 den Strompreis, Gas wurde dieses Jahr der Preis gesenkt.
Ich rätsele noch, wieso ich mich so vertan habe beim gefühlten Mehrverbrauch 😂
Ich habe heute Abend in Berlin quasi mitten in der Stadt an einer befahrenen Straße auf dem Gehweg einen sehr schönen Fuchs getroffen. Er guckte mich an und ging dann einfach an mir vorbei in eine Seitenstraße.
Gestern Abend sah ich in irgendeiner Tiersendung, wie ein querschnittsgelähmter Hund das erste Mal in einen „Rollator“ für seine gelähmten Hinterbeine gesetzt wurde und mit diesem Teil zum ersten Mal ! laufen konnte.
Wie er abzwiebelte und sich freute, wie er nun endlich spazieren gehen kann, das warst schön zu sehen.
In einer Welt, die wirklich drängendere Probleme hat, hat es mich dennoch berührt, das kleine Wesen so glücklich zu sehen.
… über einen besonders schönen Tag heute. Erst ein Besuch in einer spannenden Ausstellung (Banksy) und später ein köstliches Essen im Restaurant. Ich wurde überall hingefahren und fühle mich beschenkt🙂.
Heute habe ich folgende Übung 20 x mit meinem operierten Knie geschafft: Kniescheibe nach oben ziehen, Kniekehle nach unten drücken und den Fuß nach oben ziehen. Halten und dann lösen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."