Ein Eigentümer möchte seine Mieter langfristig vor überteuerten Mieten schützen und verkauft sein Haus weit unter Wert. Die Münchner Stiftung "Daheim im Viertel" übernimmt Häuser, um sie als bezahlbaren Wohnraum zu erhalten. Mieter sind erleichtert.
@Sariana Das ist ja eine tolle Nachricht, danke fürs Teilen!
Über die Arbeit, gleich zweimal.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
@Keela Als ungerne Köchin sagt mir thermomix nur ganz ganz vage was.
"Ich brauche ihn nicht zum Kochen, aber der erleichtert einige Schritte." wenn nicht zum kochen, zu was sonst braucht man so was zur Erleichterung? *neugierig*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Mein Nachbar war so lieb und hat mir zu später Stunde, noch mein riesiges Temu Paket hoch gebracht. Hätte er ja nicht machen brauchen, ich hätte ja auch Morgen, im Laufe des Tages selbst vorbei kommen können. Sehr nett! 😊 Und das Paket war echt schwer und unhandlich!
Außerdem hat mein Vater mir heute ein Kompliment gemacht und gesagt, dass ich echt gut aussehe! Mein Körper, meine Kleidung und auch meine Haut.🥰
@pinao Ungerne Köchin - da sind wir schon zwei.😊 Klar kann man mit de Thermomix kochen. Aber man kann auch die Gerichte ohne ihn machen. Er erleichtert aber einige Arbeitsgänge. Er kann z.B. auch Schreddern (z.B. für eine Brühegrundlage) oder Eis machen. Er kann aber auch ganze Gerichte. Ich muss aber erstmal Erfahrungen sammeln. Dann kann ich mehr berichten.
ich hab mich durchgerungen, Papierkram liegen zu lassen (obwohl es schon nötig wäre, wegzuarbeiten...) und mir einen langsamen Lesenachmittag zu gönnen. Darüber freu ich mich ebenso wie darüber, einen unliebsamen Tel.-anruf zu delegieren und einen weiteren ganz sein zu lassen.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit