Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Aqua und Mitfreude über den rechtzeitig gefundenen Gutschein!
Ich freue mich heute über den Feiertag. Zwar hat er mir keinen zusätzlichen freien Tag im Job beschert weil ich freitags immer frei habe, aber viele der Dinge, die ich sonst freitags erledige sind bereits abgearbeitet (einkaufen, kochen, Wäsche). Also wird es bis auf ein paar to-do‘s heute ent-spannt 😊.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Mich gestern mit meinem aus Tschechien stammenden Uro über Pilze zu unterhalten und zu erfahren, dass der Hallimasch dort in seiner alten Heimat "Wenzelspilz" heißt, weil er meist so um den Namenstag des Nationalheiligen herum das erste Mal erscheint. Das fand ich irgendwie nett.
PS: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, wir haben uns wirklich nur über Pilze aus dem Wald unterhalten, weil wir beide gerne sammeln gehen, nicht über andere Pilze, zum Glück!
Danke für eure Glückwünsche ❤️. Und aquadiparma, auch von mir Gratulation! Ist lange her, aber ich kann mich noch gut an das Gefühl nach einer bestandenen Prüfung erinnern 💃🏼
Zitat von Kürbiskern im Beitrag #3081Und aquadiparma, auch von mir Gratulation!
Ich freue mich über eine liebe Mail, eine weitere Nachricht mit ganz tollen Komplimenten und über einen großartigen Austausch über alles Mögliche, der mir total viel Klarheit brachte.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich habe mich heute gefreut, mit einer lieben Kollegin tratschend den Heimweg geteilt zu haben. Das kommt zu selten vor.
Aufgewacht und all die Freuden bei der Arbeit gedacht ♥ es ist total schön, dass sich meine Kompetenzen so gut einfügen, sich mit anderen ergänzen, wahrgenommen und geschätzt werden. Außerdem freue ich mich, dass die Schmerzen beim Schlucken wieder weniger werden.
Darüber, dass ich heute Morgen auf Arbeit beim Blick in meinen Plan festgestellt habe, dass ich mir keine Überstunde eingeplant hatte und ich pünktlich gehen konnte.
Über den zusammengebauten Flurschrank. Und noch mehr darüber, dass ich so eine tolle Hilfe beim Tun hatte. Jetzt muss ich nur noch die Schrauben und Dübel für die Wandbefestigung kaufen.