Wow Agathe, Glückwunsch! Welche Anbieter sind das, wenn du es verraten magst?
Ich freue mich gerade darüber, dass ich mit jemandem in Irland rumalbern kann per WhatsApp. Man kennt sich, man hatte schon doofe Zeiten, man hat sich zwischendurch auch mal jeweils saudämlich benommen, aber Herumalbern geht immer noch. Großartig!
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Ich freue mich auch schon auf unsere Nebenkostenabrechnung, die ich selber vornehmen muss. Wir haben in Absprache mit dem Mieter die Abschläge erhöht und - soweit es mit den vertraglichen Bindungsfristen möglich war - wie immer die Anbieter gewechselt. Nicht immer ging das passgenau und terminlich zufriedenstellend zum Markt für uns aus.
Zusammengerechnet großzügige NK-Vorauszahlungen und so weit es ging gute Anbieterverträge rechne ich mit zusammen mit unserem Sparverhalten mit einer Rückzahlung von um die 1.000€, was Gas angeht.
Das ist mein heimliches, kleines Sparbuch.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Ich freue mich nach 8 Tagen "ohne" jetzt wieder Telefon, Internet und damit Zugang zu den Mediatheken zu haben. Da hat man Glasfaseranschluss und schon nach wenigen Wochen gibt es einen flächendeckenden Ausfall. Gaaanz toll Telekom!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Über mein Enkelkind das heute beim Herbstfest ihrer Schule in vorderster Reihe im Chor mitgesungen hat. Ganz stolz und voller Inbrunst. Die Aufregung vor dem Auftritt war riesengroß
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
.. über den unglaublich guten Kundenservice bei Philips.
Teure Zahnbürste gab nach gut einem Jahr den Geist auf. Angerufen: keine Warteschleife, ich konnte den Mann gut verstehen, also nix irgendwie Callcenter in Timbuktu… und er hat sofort alles verstanden. „Hier ist Ihre Vorgangsnummer. Sie brauchen nur noch den Kaufbeleg hochladen, dann geht ein neues Handgeräte auf den Weg. Ach, ich sehe gerade, wir haben diese Zahnbürste nur noch im Komplettset, das schicken wir Ihnen zu (also inklusive Ladegerät, Ladeteil für unterwegs, Aufbewahrungsbox und 3 Ersatzköpfen). Sie brauchen aber ihrerseits nur das Handstück zurückschicken. Und bitte auch erst, wenn Ihre neue Zahnbürste da ist und funktioniert.“
Ok, vielleicht liegt es daran, dass ich so gut wie noch nie irgendwas reklamiert oder zurück geschickt habe, das ich so begeistert bin….i
Ich freue mich heute noch im Nachhinein und mit vielen Videos im Nachgang über mein Konzert gestern in Essen : "Deep Purple". Soo großartig. Bin ja selbst Jahrgang 51 und kenne die alten Stücke noch von früher, aber was die "alten Knacker" (ganz nett gemeint) da auf die Bühne gestellt haben, war der Hammer. Viele neue Songs, grandioser Umgang mit den Instrumenten, Wahnsinnsgesang vom 79jährigen Ian Gillan, überhaupt eine irre Leistung. Das Begucken des Publikums war auch sehr schön. Von der älteren Dame mit Glitzer-TShirt bis um Uraltrocker mit dünnem Pferdeschwänzchen, Schnauzer und Rollator, eine herrliche Mischung. Und wir Oldies mitten drin. War ein tolles Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr von meinen Töchtern!
Anemone, da freue ich mich gleich mit Dir! Ich habe Deep Purple in verschiedenen Jahren in Trier, Mainz und auf der Loreley gesehen und war jedesmal genau so begeistert wie Du.
Vor 20 Jahren waren wir bei den Stones, das war lustlosen Gedudel von alten Säcken dagegen. (Eigentlich mag ich die Stones lieber, aber live stinken sie gehen Deep Purple ab.)
Darüber, dass der Deutsche Presserat mir heute mitgeteilt hat, dass meine Beschwerde gegen Emma überprüft wurde und jetzt dem zuständigen Beschwerde-Ausschuss vorgelegt wird.
Wird AfD eigentlich mit einem oder zwei Mittelfingern geschrieben? 🖕🏻🖕🏻
Über die letzte Woche, in der ich erst meine 13 Monate alte Enkelin abends betreute und ins Bett brachte, dann am Samstag den ganzen Tag die 14 Monate alte Enkelin von meinem Sohn hatte.
Am Dienstag schlief die Kleine erst problemlos, nach ca. 1,5 h weinte sie, ich ging rein, legte mich neben sie und sie umklammerte mit ihren kleinen Händchen einen Finger von mir. Immer wenn ich den Finger rausziehen wollte, motzte sie. Also blieb ich liegen, bis meine Tochter um 22.30 Uhr wieder nach Hause kam. Wir lagen da so innig, es war ein sehr intimer Moment mit so einem kleinen Wesen. Es machte mir auch nichts aus, es war einfach schön, dass ein kleiner Mensch soviel Vertrauen in mich hat und tief und beruhigt schläft, wenn ich daneben bin.
Bei der anderen Enkelin war es der Mittagsschlaf. Ich trug sie ein wenig herum, dann legte ich sie und mich auf unser breites Bett und die Kleine schlief ganz ruhig. Ich lag danben, schaute sie an, hörte ihren entspannten Atemzügen zu und war glücklich! Was für ein Glück, solche Momente erleben zu dürfen!
Darüber, dass ich einen Gutschein für einen Blumenladen gefunden habe, der kurz vorm ablaufen war, und ich gleich hingefahren bin. Ich war noch nie in diesem Laden und ganz geflasht von den schönen Blumen und sonstigen Dingen, die es da gab. Ich bin mit einem wunderschönen, besonderen Blumenstrauß und einer Duftkerze rausgekommen. Beides erfreut mich gerade sehr.
Ich freue mich auch gerade über meine Blumen. Ich muss wieder regelmäßig welche daheim hinstellen. Ich mag das so gerne und bin zwischendurch aus verschiedenen Gründen davon abgekommen. Außerdem habe ich sowas wie eine große Prüfung bestanden und viel schneller Bescheid bekommen, als ich gerechnet habe und freue mich total. Ich schwebe quasi lächelnd durch die Wohnung. Und ich freue mich darüber, dass heute Feiertag ist. Es wird ruhig sein und ich muss niemanden sehen, habe keine Telefonate oder so ausgemacht und kann einfach mit den Katzen daheim herumschlumpfen, wie es mir gefällt.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |