Zitat von Vielzuviel im Beitrag #3023@ paperbird, schön! Toll, wenn man im Alter noch so fit ist 🍀
Vielzuviel, da freut man sich mit. Hier springen noch mindestens zwei aktive über Neunzigjährige herum (es sieht wie ein Zahlendreher aus, aus der 9 wurde eine 6 vor der Null).
edit: Meinem Sohn ist vorhin ein Stinktier über den Weg gelaufen (es war keine 90). Mein Kommentar: Wenn das kein Glück bringt..., was dann!
Meine Mutter ging mit 90 Jahren noch alle 14 Tage zum Kegeln. Sie sah zwar fast nichts mehr und hat die Kugel irgendwie ans Rollen gebracht, aber des Öfteren noch gewonnen. Die alten Damen hatten immer jede Menge Spaß.
Fructosetest dauerte zwar 2 Stunden, war aber negativ. * freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Tausendfachen aufrichtigen Dank dem ehrlichen Menschen, der mein am Bankomaten in Kleinkleckersdorf liegengelassenes Portemonnaie bei der dortigen Polizeidienststelle abgegeben hat! Alle Karten und Ausweise noch drin, nichtmal Geld herausgenommen.
Und gefreut auch, dass ich die Idee hatte, dort hinzufahren, bevor ich morgen in der Bank rumstresse und alles sperren lasse. Und dass die Polizei ihre Tür öffnete.
Ha, heute zum ersten Mal so richtig systematisch Sachen bei Vinted hochgeladen, und gleich mal 4 Teile verkauft (von 13)! Und sogar nur eins davon runtergehandelt.
@_tarasjugina_ , herzlichen Glueckwunsch, da ist Dir sicher ein ganzer Geroellhaufen vom Herzen gefallen!
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Scanner und PC vertrugen sich heute nicht. ein anruf bei meinem PC-Spezi und ein bißchen ausprobieren und zack! alles wieder im Lack! * freu * 😊
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Darüber, dass ich meistens gut gelaunt bin und mir der sogenannte Herbstblues fremd ist. Außerdem über nette Kolleginnen und Kollegen. Und über die Schlafbegleitung durch meine Katzen. Tag und Nacht :)
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
so ab und zu, aber wohl zu selten, erfahre ich so eine deutliche Dankbarkeit darüber, dasss ich meine Schlaganfälle bisher so gut überstanden habe. es hätte, besonders nach dem letzten, auch richtig übel ausgehen können. eines teils bin ich also sehr dankbar, dass ich so gut davon weggekommen bin und zum anderen freue ich mich darüber, dass ich diese dankbarkeit auch wahrnehmen kann.
Meine Schwester hat einen runden Geburtstag. Und ich freue mich, dass ich das Geld habe ihr ein teures Geschenk machen zu können. (Eine Veranstaltung mir Übernachtung). Und ich freue mich auf einen Abend bei einer Kollegin mit einem leckeren Essen.
Ich habe mich heute gefreut, weil sich ein alter Bekannter wieder bei mir gemeldet hat. Wir haben nett geplaudert. Weiter freue ich mich über den Sonnenschein. Es ist wunderbar draussen.
--- Hunde sind Gottes Entschädigung für all die verlogenen Menschen.
Über einen superfreundlichen Mitarbeiter im O2 Shop am HBF in Berlin. Alle meine Fragen sofort gelöst, zweite SIM Karte rausgerückt und ins iPad eingelegt, meine Probleme mit GMX auf dem Handy auch gelöst, obwohl das nicht sein Job ist.
Und das alles mit einer unaufdringlichen guten Laune.