Zitat von PeggySue im Beitrag #2926Immer noch über die gigantische phantastische Eröffnungsfeier in Paris. Sensationell!
Die bisher erste und einzige Eröffnungsfeier, die ich von vorne bis hinten komplett gesehen habe. Weil sie so toll war. Mein Mann und ich waren vollkommen von den Socken. Am besten hat mir das hier ab Minute 47:10 gefallen https://www.youtube.com/live/CxWPCmksPqU?si=euveNZMUyPWbWBWT Sensationell. Kann man nicht anders beschreiben. Die Franzosen haben auch einfach einen Riesen-Vorteil mit der Schönheit ihrer Hauptstadt und das haben sie auch voll ausgespielt. Phänomenal!
Fun fact am Rande: die erste Bemerkung, die ich auf Social Media dazu gelesen habe, lautete: das war ja genau wie im ZDF Fernsehgarten! 🙄🤣🙄
Mein Psychologe meinte, ich solle spazierengehen, wenn ich wütend bin. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt in Italien.
Die bisher erste und einzige Eröffnungsfeier, die ich von vorne bis hinten komplett gesehen habe. Weil sie so toll war. Mein Mann und ich waren vollkommen von den Socken.
Fun fact am Rande: die erste Bemerkung, die ich auf Social Media dazu gelesen habe, lautete: das war ja genau wie im ZDF Fernsehgarten! 🙄🤣🙄
zitat gekuerzt also wenn das fernsehgartengelaende gemeint ist, waere das ein schoenes lob, denn das ist wirklich schoen 👍
Das war definitiv nicht als Lob gemeint und ich hab’s auch nicht so aufgefasst. Wie man die Veranstaltung gestern mit dem ZDF Fernsehgarten vergleichen kann, geht weit über mein Verständnis.
Mein Psychologe meinte, ich solle spazierengehen, wenn ich wütend bin. Langer Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt in Italien.
Über ein angenehmes Treffen mit einer mutigen und mir lieben und wichtigen Frau.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Hach ich bin immer noch hin und weg! Freitag morgen in Berlin angekommen, von Freunden eine Stadtführung bekommen, Samstag CSD (war super) und gestern entspannt zurück. Tolles WE vor allem mein Landkind hat mal wirklich neue Eindrücke bekommen. Die waren nicht immer positiv (wir waren in einem Hotel direkt am Alex) aber sehr Lehrreich für ihn. Ich glaube da freue ich mich noch die ganze Woche drüber.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2939Rhoenschaf, so viel! Sonst bin ich froh, wenn ich auf 4 bis 5 Stunden komme.
Au das ist natürlich dann ein Grund zur Freude, ich hab das gegenteilige Problem, wenn ich derzeit nur 8 Stunden schlafe fühle ich mich wie gerädert. War schon beim Blut abnehmen mal sehen was dabei heraus kommt.
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #2936Über 8 Stunden Schlaf - eine absolute Ausnahme bei mir.
das hatte ich vorletzte Nacht auch, dafür war die letzte Nacht, warum auch immer, nur halb so lang und jetzt bin ich todmüde
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #2930Die bisher erste und einzige Eröffnungsfeier, die ich von vorne bis hinten komplett gesehen habe. Weil sie so toll war.
es war auch meine erste Eröffnungsfeier die ich von vorne bis hinten angeschaut habe und das mit Begeisterung.
Heute habe ich mich mit Angelique Kerber über ihren Einzug ins Viertelfinale gefreut. Sonst interessiert mich Tennis nicht, aber bei den olympischen Spielen ist es etwas anderes. Das Publikum sitzt und fächelt sich Luft zu während den beiden Spielerinnen der Schweiß in Strömen fließt, tolle Leistung!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von -franzi- im Beitrag #2942Ich hab mich gefreut, dass der Hund meiner Bekannten mich nun gut genug kennt, dass er mich anwedelte, als ich zum Tisch kam.🐕
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Heute wurde meine Gastherme gewartet. Der Handwerker, der zu mir kam, roch total lecker nach Maiglöckchen.
Spontan rutschte mir raus, dass er so lecker riecht. Er sagte, er hätte vor ein paar Minuten seine Glatze mit Sonnenschutz eingecremt. Es entstand ein kleiner Ping-Pong-Flirt. Sowas lässt einen Sektkorken aus meinem Herzen springen
@Tenderoni schön, wenn es so locker-flocker- absichtslos(?) daherkommt !
ich war mit enkel etwas spazieren und eisessen. ich freu mich, wenn wir uns wieder näher kommen können.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
dass sich eine freundin/bekannte extrem spontan auf ein treffen mit mir einlassen konnte. *freu*
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
ich bin geplaettet dienstag den 30.7. kam mein brief mit meinem anliegen bei der drv an, gestern hatte ich die positive nachricht bereits im briefkasten
sensationell wie schnell das bearbeitet wurde 👍👍
alone we can do soo little together we can do so much
Trotz wackeligkeit zum Schwimmen gefahren. Das kühle nass tut mir immer gut. Da merke ich die wackelei auch nicht so sehr. im Wasser geht es mir sowieso deutlich besser als an Land.( bin ich womöglich eigentlich als Fisch 🐬🐳geplant gewesen?)🤣
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -