Ich habe mich darüber gefreut, dass die zusammengekrachte Bernardino Route soweit wieder hergestellt ist, dass sie inzwischen wieder einspurig in jede Richtung befahrbar ist
Ich bin voller Bewunderung für die Schweizer, die das in die Wege geleitet und auch durchgeführt haben.
Mein BFO Posteingang hat nur noch 1 Seite :) ich freu mich sehr.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
Ich habe einen Rabatt von -20% auf Katzenfutter - und zubehör ergattert.
Noch schöner, langsam öffnet mein Kater wieder sein Aug, das könnte Besserung bedeuten.
Wir Frauen brauchen keine Männer, die uns beschützen. Wir brauchen Männer, die andere Männer NICHT beschützen. - Inge Bell -
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Glücklicher Leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Haushaltsforum | Leben mit Haustieren | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Diskussion über Umgangsformen | Hoffnungsforum |
....das ich nach fast 3 Stunden Hickhack 2 Tickets für Ed Sheeran geschossen habe.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Witzig, ich wollte gerade schreiben, dass der neugeborene Sohn von @nikki keine Beatmung mehr braucht und mein Mann und ich bei der Verarbeitung der letzten Wochen vorankommen. Vor allem er, was sehr gut ist, weil er da nicht so gut ist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
Ich freu mich über die Abkühlung am abend. Macht das atmen leichter.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -