Zitat von Kürbiskern im Beitrag #2852Darüber, dass ich ohne großes Herzklopfen einen Termin gemeistert habe. [...].
👍
--------------‐----------------------
Darüber, dass mir aufgefallen ist, dass sich zwei meiner latenten Langzeitsorgen womöglich gegenseitig auscanceln: Erstens sorge ich mich immer latent etwas, dass ich keine gute Wirtschafterin bin, weil ich Spielzeug und noch-gute Kleidung immer an die Charity-Shops oder Familienhilfe spende, statt sie für wenigstens ein paar Pfund auf FB, Vinted usw zu verkaufen. 😳 (Ganz ehrlich: reine Bequemlichkeit.)
Zweitens sorge ich mich immer latent etwas, dass ich nicht genug von meinem Reichtum abgebe und mehr Geld spenden sollte. 😳
Und jetzt, nach Jahren, ist es mir aufgefallen, dass es vielleicht doch ok ist.
"It has to be possible to feel the pain in one community without denying it to the other. It has to be!" John Oliver
Moderatorin in den Foren zu Beziehung und Sex, zu Kunst, Musik und Literatur, zu Politik und Tagesgeschen und zum Handwerken (warum auch immer). Ueberall sonst gilt: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Ich werde morgen nicht zum voraussichtlich völlig überlaufenen Konzert des tollen Gospelchores gehen. ☹️
Und nun halten sie ihre Generalprobe wegen der Hitze draußen, in Sicht- und vor allem Hörweite. Ich höre vom Balkon zu. Traumhaft. 😀
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Ich kann kaum fassen, was mir der Sohn von meinen Bekannten erzählt hat.
Nach seiner dreijährigen Ausbildung geht er nun wieder in seine Heimatstadt - Berlin - zurück und hat innerhalb von 6 Monaten (!) eine schöne und bezahlbare Wohnung gefunden.
Über ein sagenhaftes Schnäppchen. 2 ETERNA-Hemden dank Internetgutscheinen, Sammelpunkten aus früheren Bestellungen und einer Sonderaktion für insgesamt 39,00 statt 159,00 Flocken. Yeah!
Ich freu mich, weil ich das pregabalin von 75mg auf 25mg reduziert habe. Umgesattelt von tabl auf tropfen, um in deutlich kleineren Schritten reduzieren zu können. Es hat etliche Wochen gedauert, aber bislang habe ich mich den absetzsymptonen gegenüber einigermassen erfolgreich zur wehr gesetzt. Bald hab ich das Zeug hoffentlich wieder aus mir raus u die nebenwirkungen auch...
Wer mag, darf mich jetzt schon mal etwas loben...
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
An den Jungen, der mir im Kindergarten einen Heiratsantrag gemacht hat: Ich wäre jetzt soweit
Von mir bekommst du auch ein Kompliment! @Pinao, würdest du verraten, wofür du das Pregabalin nimmst? Gern auch per PN! Ich hab es auch in der Schublade liegen.
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)