Zitat von Keela im Beitrag #2827Die Türen vor dem zweiten Regal. Ich habe plötzlich ein viel größeres Wohnzimmer. ;-) Nicht zu vergessen meine Freude über die Hilfe beim Anbringen!
Das haben wir auch gemacht, allerdings Vitrinentüren. Und schon sieht alles viel aufgeräumter aus.
Zitat von Keela im Beitrag #2827Die Türen vor dem zweiten Regal. Ich habe plötzlich ein viel größeres Wohnzimmer. ;-) Nicht zu vergessen meine Freude über die Hilfe beim Anbringen!
Das haben wir auch gemacht, allerdings Vitrinentüren. Und schon sieht alles viel aufgeräumter aus.
Dann sollte ich das auch machen...?
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ein Kind hatte beim Hochwasser sein Lieblingsspielzeug verloren, das es nicht mehr zu kaufen gibt und da ich in zwei großen WA Gruppen bin, lief heute Morgen eine große Suchaktion. Kompliziert...😂
Ich bin immer noch überwältigt von der Hilfsbereitschaft so vieler und hoffe, das Kind wird wieder glücklich ❤️🙏
Zitat von Mendo im Beitrag #2826Vollmond in der Mittsommernacht. ...
Die ist doch erst heute ? Oder hab ich was verpasst? Freue mich schon auf mein Ritual heute abend, hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser.
Guten Morgen 🙂 Darf ich ganz neugierig fragen, um welches Ritual es sich dreht? Viele Grüße Lioness
An die Person, die ich war: ich bin stolz auf dich. Du hast so viel geschafft. An die Person, die ich gerade bin: Ich liebe dich. Du bist wertvoll. An die Person, die ich mal sein werde: Ich freue mich auf dich.
Ich war ein bisschen traurig, weil es dieses Jahr soviele Mücken und so wenig Schmetterlinge gibt. Mein Garten ist voller Blumen, normal sind viel mehr da.
Da setzt sich heute ein wunderschönes Pfauenauge genau vor mich in die Sonne und breitet seine Flügel aus.
Als wollte er mir sagen "was hast Du Trulla denn, ich bin doch hier!" 😃🥰
über ein mutmachendes telefonat, das zudem ein aufbauendes kompliment enthielt.
habe mit musik im ohr (earbuds) in den sternenhimmel geschaut. das war schön. manchmal gehören tränen dazu.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
ich freu mich, dass alle, die mit mir in Kontakt sind (Bekannte, Freundinnen, Ärztinnen) bemerken, wie gut mir die durch Cannabis ermöglichte relative Schmerzfreiheit bekommt.