Ich beschäftige mich schon langsam mit der Herbstmode und konnte bei dieser Jacke leider nicht widerstehen. Ich liebe diese Farbe, sanftes Khaki, da passen alle Farben dazu:https://i.otto.de/i/otto/a5f92942-dc16-5...9?w=1875&h=2500.
Auf der Suche nach Sommerkleidern mit Taschen bin ich bei s. Oliver vorbeigestolpert. Die Kleid-Ausbeute war zwar mager, aber dafür durften noch Shirts ins Körbchen, weil ich auch mal wieder ein paar Freizeit-Shirts brauche. Ich trage zu Hause ja vieles auf, was mir "für gut" nicht mehr taugt, aber da ist inzwischen vieles hinüber.
MM, das Kleid hab ich auch, nur in schwarz. Und liebe es. Deine Farbe finde ich auch toll, in der habe ich aber schon zwei andere Teile von S.Oliver. Es hatte mich aber sehr gejuckt, beide Farben zu bestellen...
Nee, meins ist kein Jersey, sondern glatte Baumwolle und Lyocrll. Keime Ahnung, ob das unter Popeline fällt. Für mich ist das besser als Jersey, weil der Rock dann schöner steht und das Material nicht so anschmiegsam ist. Ich häng es halt nach dem Waschen nass auf einen Bügel. Die Knitter, die beim Tragen reinkommen, sind mir egal.
Ein paar Knitterfältchen würden mich auch nicht stören - vor allem, weil es ein Freizeit-Zuhause-Kleid werden soll. Es sei denn, es kommt und ist so schön, dass es mit ins Büro möchte ;)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich hab mal wieder einen Spontankauf getätigt. Vor mir stand einer mit nem Iron Maiden Shirt, ich fand die Farbkombi irgendwie total toll. Gegoogelt, bei H&M gefunden und bestellt.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.