Beim Boxen würde ich 100% sofort zu Boden gehen Die Shopping-Variante ist wenigstens nur schlecht für den Geldbeutel ;)
@ Sintonia: das Shirt gefiel mir auch so gut, weil es ein bisschen besonders, aber nicht aufdringlich ist. Das wird sich gut unter dem einen oder anderen Blazer machen.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ach schade - aber dann lohnt sich der Versuch vermutlich auch diesmal nicht.
Boden ist einer der wenigen Hersteller, bei denen mir "Stoffhosen" nicht immer, aber doch häufig passen. Alles andere habe ich mittlerweile so ziemlich abgeschrieben, selbst Benetton (den es in meiner Stadt ohnehin inzwischen nicht mehr gibt) hat mich irgendwann im Stich gelassen, obwohl die früher immer eine Bank waren für gut sitzende Hosen für mich.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Sintonia im Beitrag #6696Dieses Kleid schreit nach Sommerhochzeit. Ich habe mir die pinke Version gekauft und freue mich darauf es in 6 Wochen tragen zu können. Meines ist in Größe 40
Ich möchte hier mal eine Warnung vor dem Online-Händler Redlich &Becker lassen. Ich ärgere mich maximal, dass ich so reingefallen bin auf deren Abzocke. Leider habe ich mich vor der Bestellung nicht schlau gemacht über den Shop, das Netz ist voll von enttäuschten Käufern. Es war heiß und ich habe 2 Sommerkleider bestellt. Die Sendung dauerte 14 Tage und jeden Tag kam eine Mail, dass es jetzt aber bald kommt. Nervig. Die Größen haben absolut nicht gestimmt, eine 2XXL war höchstens eine 42. Qualität unterirdisch. Rücksendung wird extrem schwer gemacht und muss auf eigene Kosten zu einem Lager in Kanada oder China erfolgen. Tja, Lehrgeld bezahlt. So was passiert mir nicht noch mal.
Zitat von Heaven im Beitrag #6714Ich möchte hier mal eine Warnung vor dem Online-Händler Redlich &Becker lassen. Ich ärgere mich maximal, dass ich so reingefallen bin auf deren Abzocke. Leider habe ich mich vor der Bestellung nicht schlau gemacht über den Shop, das Netz ist voll von enttäuschten Käufern. Es war heiß und ich habe 2 Sommerkleider bestellt. Die Sendung dauerte 14 Tage und jeden Tag kam eine Mail, dass es jetzt aber bald kommt. Nervig. Die Größen haben absolut nicht gestimmt, eine 2XXL war höchstens eine 42. Qualität unterirdisch. Rücksendung wird extrem schwer gemacht und muss auf eigene Kosten zu einem Lager in Kanada oder China erfolgen. Tja, Lehrgeld bezahlt. So was passiert mir nicht noch mal.
Es gibt Seiten im Netz, über die man unbekannte Shops checken kann, zwei Beispiele:
Screenshot_20260715_113946_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mir diese Hose gekauft, dazu ein Oberteil in Braun und eins cremefarben. Im Schrank liegen auch noch ein paar schwarze Shirts, die gut dazu passen. Die dazugehörige Jacke gefiel mir überhaupt nicht, sah zu sehr nach Schlafanzug aus, ist nicht so mein Stil.