Zitat von Kürbiskern im Beitrag #6673Und: Jeans und andere Hosen werden manchmal in verschiedenen Produktionsstandorten genäht.
Und zusätzlich das Problem, dass manche Produktionsstandorte die gewünschten Grössen anders interpretieren, oder allgemein unzuveelässlich bzgl. Der Grössen sind.
Eine Freundin läßt ihre Sportkollektion nicht mehr in der Türkei fertigen, weil da immer toll genähte Sachen, aber in viel zu kleinen Grössen geliefert wurde. Das Problem bestand fortwährrnd, trotz mehrfachem Lieferantenwechsel.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die Farbe von Textilien ist auch nicht unerheblich bei den Größen sowie der Anteil an Elasthan. Zum Beispiel: schwarzer BH sitzt stramm, beim weißen und/oder hellen BH muss man ggf. das Unterbrustband kleiner wählen. Schwarz muss intensiver gefärbt werden, um die Farbtiefe zu bekommen. Ich nehme an, dass dies bei intensiven Farben anderer Mischgewebe mit Elasthan nicht anders ist.
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
Zitat von Kierwerleck im Beitrag #6636Ich grüble grad ob diese Ballerina nicht doch vorne zu viel Fuss zeigen. Also man sieht den Zehenansatz und ich weiss noch nicht, ob mir das gefällt.
Bin schockverliebt 🥰
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Es ist noch was dazugekommen. Schuhe für zuhause und was in hellgrün ( khaki ) :https://i.otto.de/i/otto/d7054880-29b1-5...7?w=1500&h=1500 https://i.otto.de/i/otto/f64feae3-610f-5...f?w=1500&h=1500 Ich brauche gut verstellbare Sandaletten, damit sie fest sitzen. Die flachen habe ich schon in blau, auf denen kann ich gut laufen. Dafür habe ich mich von einem paar Sandalen getrennt, die nicht gut sitzen. Ich lege inzwischen Wert drauf, dass es eine gepolsterte Innensohle gibt und habe mir einklebbare Innensohlen bestellt für Schuhe, die das noch nicht haben.
Zitat von Hattima im Beitrag #6675Bei mir bröckelt schon wieder das Futter einer Sandale. Pink, aber ohne gepolsterte Sohle. Ich werde mich wohl davon trennen und habe mir jetzt diese bestellt. Pink ist gerade schwierig und taupe passt zu allem :https://i.otto.de/i/otto/16419c05-f599-5...d?w=1500&h=1500
ui. die sind schön. Die kleine Schnalle gibt den Schuhen was elegantes.
Solche Flipflops hatte ich mir letztes Jahr bei Otto gekauft. Nach kurzer Tragezeit hat sich der Zehentrenner gelockert, dann die Seitenteile. Konnte ich dann natürlich nicht mehr tragen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Habe noch einen beigen Satinrock,der bei der letzten Bestellung ( P&C) aus war,nachbestellt,der bleibt auch bei mir. Und gestern habe ich braune Pumps bestellt.
Zitat von Suzie im Beitrag #6669(...) Ich habe eine neue Lieblingsjeans! Und zwar von Gardeur.
Bild folgt, ich hatte gerade die falsche.
Leicht ausgestellt und von einem unheimlich angenehmen leichten Stoff. Es ist keine Jeans für die kalte Jahreszeit, eher für 10 +. Ich habe diese Jeans in hellblau, dunkelblau und ich glaube, ich bestelle sie mir noch einmal. Wenn man etwas hat, was einem gefällt, sollte man dabei bleiben, denn gerade Jeans .... schwer. Ich hatte in der alten Bricom sogar mal einen Strang zu dem Thema Jeans.
Die sieht klasse aus, Suzie. Hab sie mir auf der HP angeschaut, sie hat eine schöne Passform; muss ich mir mal merken, die Marke hatte ich bei Jeans überhaupt nicht auf dem Schirm.
Zitat von Suzie im Beitrag #6669(...) Ich habe eine neue Lieblingsjeans! Und zwar von Gardeur.
Bild folgt, ich hatte gerade die falsche.
Leicht ausgestellt und von einem unheimlich angenehmen leichten Stoff. Es ist keine Jeans für die kalte Jahreszeit, eher für 10 +. Ich habe diese Jeans in hellblau, dunkelblau und ich glaube, ich bestelle sie mir noch einmal. Wenn man etwas hat, was einem gefällt, sollte man dabei bleiben, denn gerade Jeans .... schwer. Ich hatte in der alten Bricom sogar mal einen Strang zu dem Thema Jeans.