Zitat von Ranunkel im Beitrag #6453Die Jacke von Gil Bret gefällt mir in Blau auch. Gerade im Angebot zum Frauentag
Nein, das hättest du mir nicht sagen dürfen! 35€ weniger... ärgerlich Hm, dann schaue ich mal, ob ich etwas anderes finde....
Die olivfarbene auch. Soo groß ist der Nachlass, gesehen auf den Preis ja nicht- oder warum möchtest du jetzt etwas anderes finden?
Damit meinte ich, dass es den Rabatt ja auch auf andere Produkte gibt und ich schauen möchte, ob ich nicht da noch fündig werden. Bräuchte Hosen und Oberteile... und ein Jeansrock wäre mal nett...
Ich habe mir diese Ballerina bestellt und möchte schauen welche Farbe besser aussiehtIMG_0441.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0440.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
mir gefallen beide ausserordentlich gut. Ballerinas habe ich keine, aber Du bringst mich da auf eine Idee. In welcher Preisklasse bewegen sich die Ballerinas denn?
Laut meinem Google heißen die Think TURNA. Googelt mal.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Danke BBlueVelvet, es ist das Modell Turna von Think!. Ich hab sie jetzt für 152€ bestellt. Nicht billig aber ich weiss, dass meine Schuhe von Think! jahrelang halten.
Schön und eine Versuchung - aber leider ( oder glücklicherweise für meinen Geldbeutel) sind mir die vorne mit meiner römischen Fußform zu schmal. Viel Spaß damit.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) * Guck in das Leuchten in den Augen der anderen. Dr.Gunter Schmidt
Zitat von Genny im Beitrag #6485Schön und eine Versuchung - aber leider ( oder glücklicherweise für meinen Geldbeutel) sind mir die vorne mit meiner römischen Fußform zu schmal. Viel Spaß damit.
Ohne dich in Versuchung führen zu wollen: Ich habe dieses Paar Turna in Pink und die fallen ziemlich breit vorne aus. 😉IMG_8452.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke, aber die werden genau dort, wo ich Weite brauche, schmal. Dasselbe Spiel mit den Waldläufer Stiefelchen - werden vorne ab kleiner Zeh langsam schmaler - und die beiden Nägel sind der Knackpunkt. Seufz - Schuhschachtel würde passen. Muß mal Barfußschuhe genauer anschauen.
editiert
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) * Guck in das Leuchten in den Augen der anderen. Dr.Gunter Schmidt
KI antwortet auf meine Frage wenig chatmant: "Die römische Fußform, oft als „Quadratfuß“ bezeichnet, ..."
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Da hast du sicher Recht, Kiewerleck. Letzte Woche fühlte ich mich so gar nicht, danach sah ich dann wohl auch aus.
Heute klappte es besser. Hab in meine abgespeicherten Kleiderschrank-Inspirationen geguckt und eine dunkle Jeans, ein Streifenshirt (ja, ich bin Streifenhörnchen..) und eine wollweiße Strickjacke gewählt.
Ich habe am Wochenende mutig die dicken Pullover in die temporäre Verbannung geschickt und meine Shirts und leichten Pullover aus der Versenkung geholt und erstmal gewaschen. Erzählt mir nix von gestreift. Das muss eine Krankheit sein. :D
Ok, guter Geschmack dann. Hast Recht! Und weil ich einen guten GEschmack habe, habe ich mir vor ein paar Tagen bei Comma ein blau-weiß gestreiftes Shirt gekauft. :D Das scheint bei denen ein Standard-Modell zu sein, das gleiche Shirt hatte ich vor ein paar Jahren schon mal von denen und freute mich, dass es das noch gibt. Das Material ist schön. Gibt es noch in hellblau-weiß und beige-weiß
Ich liebe Streifen, heute schwarz-weiß gestreiftes Oberteil.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Leute, ihr seid gefährlich! Ich habe tatsächlich nichts mit Streifen im Schrank und mag die eigentlich ganz gerne. Jetzt war ich neugierig und hab ein bissl geschaut, was es denn Schönes mit Streifen gibt Wobei ich dieses Jahr Punkte für mich wieder entdeckt habe : Kleid Angezogen sieht es richtig gut aus.